Buntes

1. Bundesliga

Re: Buntes

Beitragvon adipreissler » 06 Jan 2020, 01:09

FFC-Torjägerin Laura Freigang : „Ich war nie Fan von irgendeinem Männerklub“

"Beim FFC wusste spontan niemand, ob selbst die große Birgit Prinz jemals fünf Tore in Serie erzielt hat."

Wußte ich spontan auch nicht und ließ sich mangels Daten aus der Prinz-Ära nicht mal bei soccerdonna.de nachprüfen. Aber die jüngere Vergangenheit ist dort dokumentiert:

Die große Kerstin Garefrekes hat vom 2. bis zum 4. Spieltag der Saison 2010/11 5 Tore in Serie erzielt.

Und die große Mandy Islacker hat vom 11. bis zum 14. Spieltag der Saison 2016/17 sogar 8 Tore in Serie erzielt, die für 7 Punkte gut waren (von 10 die Frankfurt in den 4 Spielen geholt hat).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2060
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Buntes

Beitragvon Zange » 06 Jan 2020, 11:32

Bei weltfussball.de könnte das überprüft werden denke ich :wink:, dazu habe ich jetzt keine Lust.

Demnach schaffte Prinz 1x 5 Tore in einer Partie in ihrer Bundesligakarriere, aber nicht in Serie. Inka Grings holte sich 2x einen Sixpack :drink:

https://www.weltfussball.de/statistik/f ... desliga/5/

Für die 2. Liga gibt es soetwas auch. Lise Munk soll die einzige gewesen sein (eingleisig, Nord, Süd) die jemals 6 Treffer in einem Spiel gemacht hat.

Freigang´s früherer Club war auffällig oft an den unfairsten Begegnungen beteiligt :evil:

https://www.weltfussball.de/statistik/f ... ga-sued/6/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Buntes

Beitragvon adipreissler » 15 Feb 2020, 12:02

Aha, bei Sjoeke Nuesken hat in der Hinrunde der Schuh gedrückt, auf irgendwelche Metallteile im geflickten Wadenbein.

Tordebüt in der Bundesliga! Hammer Fußball-Talent will hoch hinaus
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2060
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Buntes

Beitragvon adipreissler » 11 Jun 2020, 16:15

Laura Freigang im Eurosport-Interview.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2060
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Buntes

Beitragvon Zange » 12 Jun 2020, 13:28

Da hab ich beim Interview erstmal Angst bekommen :panic: Auslandserfahrung: 6:00 Uhr morgen Training, Umzug mit nur 2 Reisetaschen und zurück in Frankfurt: "Strafenkatalog". Dort hat der Nico sie überredet, dass sie sofort bleibt (nicht erst ein halbes Jahr später), um gemeinsam mit ihr Großes zu erreichen :pro:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Vorherige

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste