Kommende, Gehende, Bleibende

1. Bundesliga

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon Zange » 13 Jun 2019, 16:33

Ich hatte als Ersatz für die Ex-Kapitänin auf Desiree van Lunteren getippt. War eigentlich noch einfacher. Der erste 1.FFC Frankfurt hat ja ne "Filiale" in Sand. Darum kommt nun: Letícia Santos de Oliveira

https://ffc-frankfurt.de/news/20182019/ ... JGuozVLKVw

Passend dazu kann man sie, heute abend, gegen die angeblich so starken Australierinnen, beobachten :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon adipreissler » 13 Jun 2019, 20:17

Auf die hatte ich getippt, Frankfurt holt ja innerhalb der Bundesliga fast nur Spielerinnen aus Sand. Wobei ich nicht recht weiß, wo die spielen soll. War vermutlich einfach zu haben. Ist mir bei Sand nicht sonderlich aufgefallen, bei der WM auch unauffällig.

Da fehlen noch Infos zu Spielerinnen mit ausgelaufenen Verträgen, unter anderem Gidion oder Ostermeier, die gute Auftritte in der 2. Mannschaft hatte. Und natürlich Panfil, mit ihren 18 Saisonspielminuten.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon Zange » 14 Jun 2019, 14:54

Da Santos de Oliveira, als AV statt IV, kein direkter 1:1 Ersatz ist, könnte ich mir vorstellen, das Selli, auch aufgrund ihrer Leistungen, verstärkt als Innenverteidigerin neben Kleinherne und Störzel gedacht ist. Die Maggi scheint sich ganz wohl zu fühlen in Frankfurt, den Eindruck hatte man bei der Jackie allerdings auch und trotzdem ist sie fort. Tja letzlich müßte da schon noch was offizielles über die 3 kommen.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon adipreissler » 26 Jun 2019, 22:02

Bibi sorgt für Rauschen im spanischen Sport-Blätterwald. Manchen Bilbao-Fans ist "la teutona" offenbar nicht baskisch genug.
Wenn ich das richtig verstanden habe, absolviert sie die Saison-Vorbereitung mit Bilbao A, danach entscheidet sich, ob sie für Bilbao A oder erstmal für B spielt. Und offenbar wollte sie schon vor ein paar Jahren zu Nahikaris San Sebastian, ist aber nichts geworden.

El Athletic ficha a Bibiana Schulze-Solano para el femenino

¡Schulze-Solano estuvo cerca de la Real!
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon adipreissler » 04 Jul 2019, 21:29

Jetzt gibt es die Rückkopplung nach Deutschland, Bibi großes Thema bei 11Freunde:

Nicht baskisch genug?
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron