Kommende, Gehende, Bleibende

1. Bundesliga

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon adipreissler » 01 Sep 2018, 14:27

Eine einzige aktuell unverletzte Torhüterin war dann wohl doch zu gefährlich, also kommt jetzt noch die 3. Torhüterin von Portland mit dem schönen Namen Bella Geist.

Bella Geist to go on loan with FFC Frankfurt
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2068
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon Zange » 16 Okt 2018, 19:21

Hm, dass ist schon geisterhaft. Kaum da und die beste Lösung für alle ist, dass die Bella wieder entschwindet :eek:

https://ffc-frankfurt.de/news/20182019/ ... GWnFrCrT3Q

Wo, sie doch so ein tolles Talent sein soll. Man weiss angeblich noch gar nicht wie lange sie verletzt ist, vielleicht nur paar Wochen :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1672
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon adipreissler » 16 Okt 2018, 20:42

Da kommt man immerhin nicht in Versuchung, Kommentare wie "die Frankfurter Torhüterin geisterte durch den Strafraum" zu verfassen (so, das wäre auch erledigt).

Dann können wir ja vielleicht bald mit Da-Hye eine gelernte Feldspielerin im Bundesliga-Tor erleben. :smile:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2068
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon adipreissler » 26 Apr 2019, 19:14

Mit Sjoeke Nüsken sind schon mal 50% meiner Wunschverpflichtungen für nächste Saison perfekt. :welcome:
Die anderen 50% werden aber wohl keine Realität.

Bildtechnisch ist sie mir beim Länderpokal 2017 vor die Flinte, äh Kamera gelaufen. Bei der U20-WM nur schemenhaft am Smartphone-Horizont.

Bild


Die gute Aufnahme in der Mannschaft wurde beim Länderpokal schon vorweggenommen:

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2068
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Kommende, Gehende, Bleibende

Beitragvon Zange » 03 Mai 2019, 00:39

Mit den Zugängen bin ich zufrieden :smile: Nüsken hat immer gute Leistungen in den U-Natio-Mannschaften gezeigt. Dunst wirkt sehr solide. Bis auf einige Minuten hat sie die Saison durchgespielt. Um seine Nachwuchsarbeit zu unterstreichen und hoffentlich mehr, sollte der 1.FFC mindestens eine Spielerin aus den eigenen Reihen präsentieren. Da würde sich z.B. die "Caro" aus der Zweiten anbieten. Bei den Abgängen bin ich wie immer skeptisch, ob es bei den 4 bleibt :roll: Ein wenig überrascht hat mich der Abgang von Widmer, zumal Vertrag bis 2020. Ich hätte gedacht, dass nächste Saison durchaus was drin gewesen wäre für sie beim 1.FFC :?:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1672
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste