Testspiele

1. Bundesliga

Re: Testspiele

Beitragvon uns_uwe » 26 Jul 2018, 13:48

uns_uwe hat geschrieben:
Zange hat geschrieben:Wetzlar sieht nun nicht gerade stärker aus als zuvor. Weitere Testspielniederlagen gegen Nürnberg 0:1 (Regionalliga) und Hoffe 2 1:5, sprechen nicht dagegen. Natürlich können sich bei denen einzelne Spielerinnen oder die gesamte Mannschaft verbessern, aber dass die Abgänge Konhäuser und Kaut 1:1 ersetzt werden können scheint mir nicht so.



Abwarten :wink:



https://www.mittelhessen.de/sport/sport ... 34014.html
uns_uwe
Fußballinteressierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2017, 09:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zange » 27 Jul 2018, 13:10

Oh ja Nadine Anstatt würde als noch stärker als Rebecca Konhäuser sehen :smile: Auch die statistischen Werte nach soccerdonna.de geben meiner Einschätzung recht. In Regionalliga traff Konhäuser jede 118. Min., Anstatt jede 99. Min. Und in der Zweiten Liga traff Anstatt jede 141. Min. und Konhäuser jede 156. Min. Na da hat der 1.FFC Frankfurt ja Glück gehabt, dass sie Testspiel noch nicht mitgewirkt hat :!:

Wenn Nadine Anstatt Lust und überhaupt noch die Zeit dafür hat, könnte ich sie mir auch noch gut auf einer anderen Position als Verstärkung für Wetzlar vorstellen, da sie bei der U15 des 1.FFC Frankfurt als Trainerin unüberhör- und sehbar sehr gut angekommen ist :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1679
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 05 Aug 2018, 19:41

Das 11:0 gegen Mainz brachte wohl keine großen Erkenntnisse, dafür war der Drittligist zu schwach, FFC-Abwehr und Torfrau fast beschäftigungslos.
Frankfurt brachte nur 14 Spielerinnen zusammen, und da war schon Lisa Ebert bei, die vor 6 Tagen noch das U19-Finale gespielt hat. 4x bei der U20-WM, dazu die beiden Schweizerinnen nicht anwesend (die wollte ich vor allem mal sehen). Keine Ersatztorfrau (Bösl offenbar noch verletzt) und Panfil wohl noch im Aufbautraining. Dazu zählt noch Kreuzbandopfer Lea Schneider zum Kader und das war es schon. Schwierige Vorbereitung, da wird man sich erst während der laufenden Saison einspielen können.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2077
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon Zange » 05 Aug 2018, 21:11

Tja, die beiden Schweizerinnen hätte ich auch gern mal gesehen und andere ebenso wie man hörte, aber niemand wußte warum sie nicht da sind. Ob sie morgen abend beim Fototermin da sind? Warum war dieser nicht einen Tick früher, jetzt fehlen zumindest die U20 Natio-Abgestellten.

Wie das aussieht, könnte Cara Bösl leider noch eine Zeit ausfallen. Da würde es mich nicht wundern wenn bald eine Torhüterin vorgestellt würde. Trainer + Torwarttrainer saßen, nach der Partie, schon am Tisch mit ein paar Leuten. Nach Auskunft der Wirtsleute ein Gespräch mit einer Spielerin die als Neuzugang in Frage kommt. Ich hab sie ja nur kurz gesehen, eher jemand jüngeres, ich würd mal tippen so U20.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1679
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Testspiele

Beitragvon uns_uwe » 06 Aug 2018, 11:49

Zange hat geschrieben:Wenn Nadine Anstatt Lust und überhaupt noch die Zeit dafür hat, könnte ich sie mir auch noch gut auf einer anderen Position als Verstärkung für Wetzlar vorstellen, da sie bei der U15 des 1.FFC Frankfurt als Trainerin unüberhör- und sehbar sehr gut angekommen ist :wink:


Ich bin ziemlich sicher, dass Nadine Anstatt jetzt erst einmal darüber froh sein wird, wieder regelmäßig Fussball spielen zu dürfen......... :wink:
Alles andere wird sich im Laufe der Zeit dann ergeben !
uns_uwe
Fußballinteressierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10 Sep 2017, 09:49

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron