Testspiele

1. Bundesliga

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 18 Jul 2019, 21:04

Das nächste Testspiel steigt Samstag 12:00 Uhr wieder am Bad Homburger Kreuz gegen die Verbandsliga-Buben von TSG Wiesek II.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon Zange » 18 Jul 2019, 23:15

Also gegen Alina Ortega Jurado's "Jugendverein", da muss sie wieder "testmäßig" (Spiel gegen Nürnberg hab ich nicht gesehen) dabei sein, sonst wäre das Ganze ja witzlos. Hab sie nicht in den neuen Kader der Ersten oder der Zweiten gefunden. :?: Da muss doch noch irgendwo ein Platz sein für sie, um gemeinsam u.a. mit der "Alpenlandauswahl" Berge versetzen zu können.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 19 Jul 2019, 19:07

Bei FFC II stehen auf der Homepage schon 5 "alte" Spielerinnen, da dürfte es langsam eng werden für noch mehr Seniorinnen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 19 Jul 2019, 20:10

Wieseck hat genauso wenig Lust, gegen den FFC zu spielen, wie Wetzlar, die lieber gegen die Eintracht antreten, dann geht es halt noch eine Klasse tiefer bei den B-Junioren gegen Gruppenligist FC Gießen II. Das ist die Klasse, in der Pawollek mit Rosenhöhe II gespielt hat.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 20 Jul 2019, 19:58

Unterhaltsamer 6:4-Sieg gegen B-Junioren Gruppenligist Gießen. Ich hatte eher ein 8:2 erwartet, aber 2 Torfrau-Geschenke und eine ausbaufähige Chancenverwertung machten das Spiel spannender. Die letzte Woche noch als ziemliche Fremdkörper durch die Mannschaft laufenden Neuzugänge schon deutlich besser integriert. Santos zum ersten Mal dabei, recht kerniger Auftritt in der Offensive, in der Abwehr mit Schwächen.

Am schwächsten von den Neuzugängen bisher Dunst, bei den anderen könnte ich mir verschärften Konkurrenzkampf um die Stammplätze vorstellen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron