Testspiele

1. Bundesliga

Testspiele

Beitragvon adipreissler » 17 Jul 2014, 20:08

Letzte Woche hat Frankfurt ein Test- oder eher Freundschaftsspiel in Vöhl gegen eine Kreisauswahl bestritten (10:0).

Hier gibt es ein Video zu dem Event:

http://www.youtube.com/watch?v=pdS8wGHtrIc
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon Zange » 10 Jul 2017, 22:53

Das obligatorische Testspiel gegen Hoffenheim wird voraussichtlich am 05.08. stattfinden. Da davon auszugehen ist, dass der FFC und die TSG, das Endspiel beim Miniturnier, ausgerichtet vom ESV Herborn (aufgestiegen in die Gruppenliga), erreichen. Zeitlich ist es nicht so mini. FFC beginnt 10:30 und Ende frühestens 19:00 ? Siegerehrung + Verlosung ;) Und danach? Vor 25-30 Jahren fand ich die beschauliche Stadt durchaus vielfältig an Lokalitäten. Es wären 45 mit Toilette meinte damals jemand, der diese angeblich alle getestet hatte, aber ich denk mal es waren und sind schon paar mehr.

https://www.facebook.com/esvdamen/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 24 Jul 2017, 23:34

Frankfurt sehr effizient. Es reichen 6 Wochen mit 5 Testspielen, 1 Benefizturnier und 1 Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung.

So 30. Juli 2017, 14.00 Uhr (Rebstock) - ETSV Würzburg (Regionalliga)
Sa 5. August 2017, 10.30 Uhr (Herborn) - Benefizturnier
So 13. August 2017, 15.00 Uhr (Offenbach) - SG Rosenhöhe Offenbach U16 (Gruppenliga; kaum ist Pawollek weg, schon geraten sie in Abstiegsgefahr. 2016 --> Meister, 2017 --> 10.)
So 20. August 2017 (Brentanobad) - Manchester City
Mi 23. August 2017, 19.00 Uhr (Frankfurt) - FSV Hessen Wetzlar (2. Bundesliga)
Di 29. August 2017, 18.30 Uhr (Frankfurt) - SV Darmstadt 98 U16 (Meister Verbandsliga)
Sa 26. August 2017, 17.00 Uhr (Soisdorf) - SC Soisdorf (Gruppenliga)
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 07 Aug 2017, 20:57

Das Spiel gegen Hoffenheim beim Turnier in Herborn wurde nur 0:1 verloren. Vor der letzten Saison lautete das Testspiel-Ergebnis gegen Hoffe noch 1:5. Es geht also voran.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... n-herborn/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Testspiele

Beitragvon adipreissler » 20 Aug 2017, 18:06

Die U16-Buben von Rosenhöhe waren dann doch zu stark für den FFC. Folgerichtig setzte es eine glatte 0:3-Niederlage.

https://www.op-online.de/sport/amateur- ... 96131.html


Die Reservemannschaft (die 11 Europameisterschaftsfahrerinnen sind noch im Urlaub bzw. haben den Verein verlassen - Duggan, Bronze, Asllani; Neuzugang Bremer war auch nicht dabei) von Manchester City dagegen war - abgesehen von ihrer irischen Einwerferin Megan Campbell - eher zweitklassig, ebenso folgerichtig obsiegte der FFC locker mit 3:0.

https://www.mancity.com/news/mcwfc/matc ... tch-report


Mittwoch gegen Wetzlar ist dann das letzte Testspiel (18:30 in Frankfurt-Kalbach, Am Hopfenbrunnen 51).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron