Recht unspektakulärer Frankfurter Sieg gegen Köln. Gegen tiefstehende Gäste, machten die Gastgeberinnen, in der Offensive, das Spielfeld etliche Male nicht groß genug, stattdessen mit dem Kopf durch die Wand in der Mitte. Vielleicht dürfen sie wenigstens für sich den Anspruch erheben, dass sie es in klein in der Defensive gemacht haben. Die Geißen fand ich jedenfalls so harmlos wie ohne Hörner, da hatte ich sogar vergessen, dass es der 1.FFC unnötig spannend machte
Setzte der Gästetrainer wirklich alles auf eine Karte Ok, die eingewechselte Madeline Gier kann schon gefährliche Momente erzeugen, für so einen hätte die Stürmerin Karo sorgen können, auch wenn sie bisher nichts aufregendes fabrizierte, irgendwie nicht unbedingt nett, sie vor den Augen ihres Bruders Dominik auszuwechseln, aber die erwartbare schnelle Bella Linden kam nicht für sie, scheint weiterhin nicht erste Wahl zu sein.
Letztlich wars wohl egal, in der Innenverteidigung hat Laura Störzel eh alles weggehauen und es war schon ein wenig fies gegenüber den Gästen, "die neue deutsche IV" Sophie Kleinherne hat 100% der Zweikämpfe gewonnen und ihr Aufbauspiel Erfreulich auch, dass sich Verena Aschauer mit einer guten Leistung und dem tollen Tor endgültig zurückmelden konnte. Vielleicht kann Sjoeke Nüsken , dass nächste Mal weniger pünktliche Spielzeit bekommen , die sah schon nach der erwartbaren Verstärkung aus.
Schön sieht das aus, in der Tabelle für Frankfurt Doch meint das Schicksal es gut mit ihnen , die Verletzungssorgen sind nicht klein und die Gegner gemein, die dem 1.FFC die Champions League nicht gönnen wollen. Erneut unterstreichen die Wölfinnen, Bayern und Hoffe deutlich ihre Ambitionen. Und dann war auch noch der Sachsa Glass da, wahrscheinlich nicht nur ein Besuch, um alte Bekannte zu treffen