Saison 2019/20

1. Bundesliga

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Zange » 07 Mär 2020, 23:30

Kohr vielleicht die Nachfolgerin von Freigang :evil: Schließlich ist die jetzt Nationalspielerin :smile:

https://www.dfb.de/frauen-nationalmanns ... le-213896/

Ich bin :contra:, aber beide in Frankfurt :pro:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2019/20

Beitragvon adipreissler » 10 Mär 2020, 21:18

Die neue Nationalspielerin ist jetzt auch in den Frankfurter Zeitungen plaziert:

Die „super aufregende“ Erfahrung der Laura Freigang

Zeichen der Anerkennung für Laura Freigang
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Zange » 12 Mär 2020, 13:53

Vielleicht würden die beiden Ex-U-Nationalmannschaftspielerinnen auch schon im Fokus der Bundestrainerin stehen. Ausfallzeiten warfen sie zurück. Bei Saskia war es zuletzt nicht nur das rechte, sondern auch das linke Knie. Lea mit dem doppelten Kreuzbandriss. Die "Kampfsau Theresa" macht Mut. :pro:

https://www.youtube.com/watch?v=LdFXB9L ... sltfWty_es
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2019/20

Beitragvon adipreissler » 20 Mai 2020, 23:34

Die Saison soll jetzt in 9 Tagen weitergehen, allerdings vorerst ohne Jena, die dürfen ja nicht trainieren.

Für Frankfurt geht es in den 6 letzten Spielen seiner Vereinsgeschichte nur noch um die goldene Ananas irgendwo zwischen den Plätzen 4 und 8, der Meister steht fest, aber es könnte noch ein Endspiel um die CL-Teilnahme zwischen Bayern und Hoffe geben. Und Duisburg und Köln balgen sich noch um den Klassenerhalt, nicht dass Islacker nächste Saison 2. Liga spielen muß. Jena dürfte chancenlos sein.

FLYERALARM Frauen-Bundesliga geht am 29. Mai 2020 weiter
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2019/20

Beitragvon Zange » 21 Mai 2020, 14:30

Falls Jena den Klassenerhalt schafft, können sie dann von ihrem Wunder berichten. Wie momentan aussieht 7 Spiele zwischen dem 7. und 28. Juni.

https://www.facebook.com/ffusvjena

Dazu käme Abitur, Ausbildung und Beruf. Diese Dinge sind allerdings auch bei anderen Teams keine Seltenheit.

Wird es eine deutliche Steigerung bei den Liveübertragungen geben :?: Z.B. sollen ja die ersten 3 Partien von Frankfurt im TV zu sehen sein. Wie wird es dann mit dem Mittwoch-Spiel in Essen oder wie sieht es mit Livestreams im Internet aus :?:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu 1. FFC Frankfurt 1. Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron