Champions League

Rund um den Erdball

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 20 Aug 2020, 22:28

adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 21 Aug 2020, 18:09

adipreissler hat geschrieben:Mal sehen, ob man da morgen was sehen kann.

Cuándo y dónde ver el Atlético - Barça de la Champions femenina


Barcelona hat eine halbe Milliarde Schulden, die wollen Geld. Umsonst geht es bei uefa.tv.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 21 Aug 2020, 21:41

Tja, das war wohl nix mit großem Spanien-Duell. Atletico nur mit einer Rumpftruppe angetreten: 5 Corona-Infizierte (Silvia Meseguer, Deyna Castellanos, Charlyn Corral, Laia Aleixandri, Leicy Santos), 2 Verletzte (Pauline Peyraud-Magnin, Grace Kazadi), dazu noch Virginia Torrecilla an einem Gehirntumor operiert (der scheint es wieder ganz gut zu gehen) und Torjägerin Ludmila gesperrt. Dann noch 10 Tage Trainingsverbot und erst seit Montag wieder auf dem Platz. Nachnominierungen wurden nicht gestattet. Eigentlich hätte Barca das zweistellig gewinnen müssen, es reichte aber nur zu einem späten, chancenarmen 1:0.

Wolfsburg dürfte (9:1 gegen Glasgow) gehen Barca ca. 5:0 im Schongang gewinnen. Finalgegner vielleicht sogar Bayern, die Franzosen ja auch seit 5 Monaten ohne Spielpraxis (gab glaube noch ich ein 0:0 im Pokalfinale).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon Zange » 21 Aug 2020, 22:27

Gesehen habe ich (noch) nichts von den beiden ersten Viertelfinals. Die Wettkampfpraxis ist, denke ich, schon ein richtiger Vorteil. Lyon und PSG hatten nur den Pokal. Daher schätze ich, dass Bayern morgen gegen Lyon gute Chancen hat und dann gegebenenfalls ebenso im Halbfinale. Favorit auf den Titelgewinn, ist für mich Wolfsburg, zumal sie in Bestbesetzung antreten können.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 23 Aug 2020, 10:51

Lyon-Bayern (2:1) war das erwartet enge Spiel. Lyon merkte man die fehlende Match-Praxis deutlich an, so waren es dann auch Einzelaktionen, die zum Sieg führten. Bayern schien unnötigerweise vor allem auf Zerstörung des gegnerischen Spiels ausgerichtet zu sein, so gab es dann auch kaum eigene klare Offensivaktionen. Da war mehr drin, zumal die Vorstellung von Torfrau Benkarth bei den Gegentreffern nicht gerade überzeugend war.

PSG gegen Arsenal (2:1) war eigentlich eine klare Sache, wenn man auf die 22:4 Torschüsse schaut, aber Arsenal war immer im Spiel und wirkte auch gefährlicher als Bayern gegen Lyon. Am Ende das gleiche Ergebnis. PSG gefiel mir besser als Lyon, das Spiel erscheint variabler, und Lyon hat derzeit keine Stürmerin, die so gut ist wie Katoto. Aber die beiden Teams kennen sich natürlich in- und auswendig, vielleicht gibt es wie im Pokal ein 0:0 und Elfmeterschießen.

Wolfsburg sollte fußballerisch mit keinem Gegner ein Problem haben, höchstens mental.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast