Champions League

Rund um den Erdball

Champions League

Beitragvon adipreissler » 12 Sep 2018, 19:53

Das eine Barcelona verliert gegen Glasgow 0:2.

Das andere Barcelona verliert in Kasachstan 1:3. Hätten sie mal Patri statt Pina einwechseln sollen.

Fiorentina überträgt wieder sein Spiel gegen Kopenhagen auf seiner Facebook-Seite :smile: https://de-de.facebook.com/ACFFiorentina/, bei anderen wie Juventus muß man erst ein Club-Fernsehen-Abo abschließen. :yau:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon Zange » 26 Sep 2018, 11:58

Dafür kann man wie es aussieht kostenlos beim "anderen" Barcelona live verfolgen ob sie den Rückstand aufholen können.

https://www.facebook.com/FCBfemeni/

Gleichzeitig Wolfsburg versus Thor auf Sport1

Ob dass ganze zur Schwerstarbeit für CL-Liebhaber werden kann, weiss ich nicht, da ich weiter nicht geguckt habe, ob es weitere Live-Übertragungen gibt :roll:

Ich schätze mal es wird ne klare Sache für Wolfsburg, mein Tipp 3:0. und FC Barcelona, mein Tipp 4:0. Verdammt eben gerade habe ich mir dieses Video angesehen :eek: :

https://www.facebook.com/FCBfemeni/vide ... 210732244/

Das sieht relativ einfach aus, wie Barca hinten die Tore kriegt. Jetzt bin ich mir bei meinem Tipp nicht mehr so sicher :?:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 11 Sep 2019, 23:02

Beim 9:0-Auswärtssieg von Lyon bei einer Mannschaft, deren Nationalität schwer zu enttarnen ist (die Kirchen sehen genauso aus wie in Frankfurt), gibt es 29:0 Torschüsse, 16:0 Ecken und 9:0 Tore für Lyon. 3x Ecke Maro, Tor Renard. Und dann noch 3 Elfmeter für Lyon.

Ryazan-Lyon


Aber Lyon muß sich diese Saison warm anziehen. Wolfsburg schafft in einem engen Spiel (0:0 Ecken! Der Gegner hat sogar 1 Angriff gestartet.) im Kosovo einen 10:0-Auswärtssieg bei 33:0 Torschüssen. Wolfsburg offenbar mit erfolgreicher Mauertaktik, nur 40 Angriffe, Lyon hatte 83 Angriffe. :roll:

Mitrovica-Wolfsburg
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 04 Dez 2019, 20:16

Demnächst gibt es ein neues Format, das u.a. auch den Bundesliga-Dritten qualifiziert.

New Women’s Champions League format with group stage: how it will work
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon Zange » 06 Dez 2019, 01:01

Na endlich :wait: England hätte es verdient, wo nicht nur zu Event-Spielen, entsprechend viele Zuschauer kommen, die Bundesliga ebenso, vielleicht ein weiterer Anreiz für Borussia Dortmund in Frauenfussball einzusteigen, ach nein, Dritter soll ja Eintracht Frankfurt werden :!: In Spanien immer nur Barca und Madrid oder in Frankreich immer nur PSG und Lyon. Auch für z.B. Montpellier oder La Coruna es sollte sich mal lohnen :pro:

Allerdings scheinen mir aufeinmal die "Kleinen" überraschend schlecht weg zu kommen, da sollte für sie ein eigener Wettbewerb geschaffen werden :pro:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste