Champions League

Rund um den Erdball

Re: Champions League

Beitragvon Zange » 04 Mär 2021, 14:01

Tja Atletico :???: , auf das Spiel hatte ich mich am meisten gefreut, hab aber die Anfangsphase auch nicht gesehen. Chelsea für mich aber schon eher der Favorit und so sah gleich aus, 3 gute Möglichkeiten bis zur ominösen 13. Minute, nach der Seitenperspektive hat Ingle ihre Gegnerin überhaupt nicht berührt.

https://www.youtube.com/watch?v=ddCzpHbOETE

Mjelde (31 J.), seh ich immer wieder gerne, die ist so cool :smile:

Ein Tag für erfahrene Leute, he Hemp (20) hat sich hemmungslos, nach 2 Minuten dazwischengedrängelt :old: , beim dem soliden Aufstieg in die A-Mannschaft (alle U-Nationalteams durchlaufen), darf sie das wohl.

Ansonsten z.B. Hermoso (30) mit dem 3er Pack, während Seeger (35) mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit, läßt sie Rosengard wieder hoffen.

Auch Wolfsburg brauchte trotz etlicher Torchancen "Doppel-Poppi" (29). Wenn sie wirklich Großes erreichen wollen, sollte das immer mal wieder vorkommende riskante Aufbauspiel von hintern abgestellt werden. Und auf Pajor können sie nun wieder hoffen, auf das sie ihre Gegnerinnen genauso schwindlig spielt, wie beim historischen U17 EM-Erfolg für Polen. :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Champions League

Beitragvon Zange » 12 Mär 2021, 14:44

Wer Elfmeter kann wird Meister. :!: Strafstöße ohne Ende gibt es hier. Das hat Chealsa-Trainer Hayes noch nicht erlebt. Gleich 5 Stück in 2 Partien. Wovon Atletico auch den dritten vergibt :???: (davor hätten sie schon einen bekommen können), so wird es nicht mehr spannend, zumal Mjelde auch ihren zweiten verwandelt :wink: Soll davor Handspiel gewesen sein, ja zuerst schon möglich, aber in der Wiederholung kann ich es nicht erkennen :?:

https://www.chelseafc.com/en/news/2021/ ... dIndex=1-0

https://www.atleticodemadrid.com/notici ... a-en-monza

München trifft im Viertefinale auf Rosengard. Als gefährlich Gegnerinnen werden Seger und Göteborg genannt :wink:

Glas und Ilestedt freuen sich auf alte Bekannte.

https://fcbayern.com/de/news/2021/03/fc ... rtelfinale

Aber wurde die Rechnung auch mit Olivia Schough gemacht :roll: Wenn die mal nicht Bayern zeigen will, was sie damals an ihr verloren haben.

Tja, schon im Viertelfinale trifft Lyon höchstwahrscheinlich auf Paris.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 12 Mär 2021, 17:38

Die erwarteten Favoritensiege und Bayern quasi mit Freilosen bis ins Halbfinale. Da hatten sie es schon schwerer.
Bei Wolfsburg-Chelsea sehe ich keinen klaren Favoriten, Chelsea vielleicht etwas stärker aktuell aber Wolfsburg CL-erfahren.

Nach der schwachen Leistung im Hinspiel dürfte Madrid verdient ausgeschieden sein, auch wenn ich das Rückspiel nicht gesehen habe. Aber zeigt sich ja auch in der Liga. Wenngleich der Elfer für Madrid hätte wiederholt werden müssen, da Berger schon einen Schritt vor der Linie war, als die Schützin noch in der Ausholbewegung war. Bei der Treffsicherheit der Madrileninnen hätte das aber vermutlich auch nichts genutzt. Beim Elfer für Chelsea konnte ich auch weder Hand noch Arm entdecken. Aber offenbar gibt es bei den Frauen keinen VAR, hat ja auch was Positives, muß man nicht nach jedem Tor 5 Minuten mit dem Jubeln warten.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 23 Mär 2021, 23:20

Huch, geht schon weiter mit CL. Barca-ManCity kann man nach Registrierung bei Barca TV sehen, aber 12:30 nicht so die supertolle Zeit.
Chelsea-Wolfsburg (17:00) und Bayern-Rosengard (19:00) werden von den Vereinssendern auf Youtube übertragen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon Zange » 25 Mär 2021, 15:56

Der FC Bayern hat weiterhin nicht enttäuscht und wird gegen Rosengard, erwartungsgmäß seiner Favoritenstellung gerecht. Aber das 3:0 (weil so ein Hinspielergebnis das Weiterkommen fast garantiert) im eigenen Stadion einfach über Runden bringen zu wollen hat mich nicht begeistert und wäre am Ende fast bestraft worden. Immerhin brauchten sie kein Elfmeter.

Das ist schließlich der FC Bayern, da gibt es jede Spielerin als PDF-Bild von Kopf bis Fuß :wink: (die 1. Damenmannschaft sowie 4 männliche Teams bis zur U17 in diesem Format) Wem soetwas für z.B. Hoffenheimer oder Frankfurter Spielerinnen gefällt, muss auf DFB oder ÖFB zurückgreifen, bei letzteren werden sie sogar auf einen Sockel gestellt :!:

Ebenso Barcelona, für mich etwas favorisiert, gegen Manchester City, 3:0. Verdienter Sieg, aber so einfach war es nicht. Und schon spielen wieder Elfmeter eine Rolle. Barca trifft und City nicht.

Furchterregend war Chelsea gegen Wolfburg, eigentlich nur wegen der Effektivität, obwohl Kerr, Kirby und Harder vorne lassen sich solche Chancen nicht entgehen. Ich dachte die Mannschaft kann mehr mitspielen (mal sehen im Rückspiel :roll:), aber Berger ist gut wie Czech, da machen sie es dann einfach wie "ihre Männer" 2012 und gewinnen im Elfmeterschießen (Bayern hatte zuvor 20:1 Ecken) am Ende den Titel.

Da hat es Wolfsburg doch noch geschafft sich selbst 2:1 zu besiegen, hinten wieder ein Patzer und vorne werden Chancen nicht genutzt. Mut sollte ihnen machen das Janssen Elfmeter kann.

Es versteht sich dann von selbst das Lyon gegen Paris per Elfmeter gewonnen hat. Natürlich die Wendie :!:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron