Italien

Rund um den Erdball

Italien

Beitragvon adipreissler » 17 Jun 2018, 13:12

In Italien gibt es derzeit offenbar 2 passable Clubs, Meister Juve und Vize Brescia. Also jetzt passabel im Champions League-Sinne, nicht absolut.
17 Punkte dahinter der Liga-Dritte Florenz. In der Bundesliga wäre das etwa der Abstand zur Spitze von Essen.

Jetzt hat der AC Mailand, der mittlerweile chinesisch ist, Brescia gekauft, bzw. deren Lizenz.

Milan kauft Brescia

Da Milan sich allerdings nicht an das Financial Fairplay hält (haben statt des erlaubten Defizits von 30 Mio. 255 Mio Minus gemacht), dürfen sie nicht im Europapokal starten. Das trifft dann auch das gekaufte Brescia. Da ist man in Mailand enttäuscht, hat es seit den Zeiten der Visconti und Sforza sonst doch noch immer mit irgendeinem Hinterzimmer-Deal geklappt.

FASSONE: "WE ARE DISAPPOINTED WITH UEFA’S RULING"

--> nicht ganz richtig, das gilt zunächst nur für die Männer. Aber die Übernahme von Brescia betrifft nur die Sportlizenzen, nicht den ganzen Verein, damit auch nicht dessen Schulden. Deshalb sind die UEFA-Rechte nicht enthalten. Daher keine Champions League. Aus irgendwelchen Gründen mußte Florenz dann noch ein Quali-Spiel gegen den Liga-Vierten austragen (waren punktgleich). Die Spielerinnen mußten dafür teilweise aus dem Urlaub zurückgerufen werden.

Ergebnis jedenfalls, dass nun der Dritte Florenz Champions League spielen kann. Damit heißt es auch für Stephanie Breitner: aus der Regionalliga Süd in die Champions League.

Florenz News

Neu steigt der AS Rom ein. Offenbar haben sie auch irgendeinen Verein gekauft, da gibt es eine Mannschaft aus Rom in Liga 1, die würde sich ja anbieten.

Ah, schon passiert, auch wenn der Name des Clubs in deutschen Ohren nicht so vielversprechend klingt, heißt aber einfach Amateur:

AS Rom kauft Società Sportiva Dilettantistica Res Roma
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Italien

Beitragvon Zange » 17 Jun 2018, 22:40

Oh etwas kompliziert das Ganze und um richtig Geld geht es auch :eek: Da paßt es ja: Sara Gama bald die wertvollste Spielerin der Welt? Sie dürfte sehr begehrt sein :!:

http://www.juventus.com/en/news/galleri ... ns-day.php

Aber so einfach wird das jedermann in diesem Fall nicht gemacht, der genaue Marktwert, wird sich, zumindest vorerst nur in den USA feststellen lassen :wait:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 6828e.html

Dort soll auch (genauer gesagt in Florida) die wohl aktuell wertvollste Spielerin wohnen. Stephanie aus der schönen Metropole Heartlake. :cheer: :cheer:

https://www.lego.com/en-us/themes/frien ... tice-41330

Klar, warum die Trikot's von Jungstars so aussehen müssen :wink:

https://www.facebook.com/FSVHessenWetzl ... =3&theater

https://www.facebook.com/1ffcFrankfurtU ... =3&theater
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Italien

Beitragvon adipreissler » 17 Jun 2018, 23:15

Wann gibt es endlich Timo Werner als Ken? Diese Diskriminierung des männlichen Geschlechts muß ein Ende haben. :twisted: Oder vielleicht doch besser Hummels?
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Italien

Beitragvon Zange » 19 Jun 2018, 23:48

Hummels ist schon cool, deswegen wollte ich, so wie manch anderer noch cooler sein, und hab auf ein WM-Kopfballtor von ihm gewettet. Aber beim Timo trifft es die Sache auf den Punkt, kaum ist er oben angekommen, bekommen die erfolgsorientierten Sachsen passende Neuzugänge und es steht natürlich 3:1 für Frauen :!:

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... erner.html

Wie sieht es bei "Fan-Art" aus. Gibt man bei einer großen Seite football für 3d Modelle ein (soccer etc. ist weniger ergiebig) landet man wieder in Italien. Sieht zwar recht männlich aus. Trotzdem um eine "Alte Dame" kommt man nicht rum :!:

https://www.deviantart.com/resources/3d ... q=football
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Italien

Beitragvon adipreissler » 20 Jun 2018, 18:04

Huch, U13 schon ins Internat? Mal sehen, ob sich Red Bull in 2-3 Jahren in die Frauen-Bundesliga gekauft hat, oder ob sie es wirklich mit dem eigenen Nachwuchs versuchen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste