Schweden

Rund um den Erdball

Schweden

Beitragvon adipreissler » 29 Dez 2020, 15:07

Der aktuelle schwedische Meister Göteborg wird aufgelöst, weil der Sponsor nicht mehr sponsern will.

Meister Göteborg zieht sich zurück
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Schweden

Beitragvon Zange » 01 Jan 2021, 22:38

Nachdem hoffentlich alle gut ins Neue Jahr gerollt sind; denn auch in Göteborg soll es nun doch irgendwie weitergehen.

https://www.soccerdonna.de/de/meister-g ... n_8066.htm

Damit wird es allerdings noch unwahrscheinlicher, dass Stina Blackstenius demnächst längst vergesse Alpträume von 2015 (U19 EM), quer durch die Flyeralarm Frauen Bundesliga, wieder zum Leben erweckt.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15


Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron