Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 22 Jul 2020, 22:51

Barca U10 oder U12 2011/12

Ich erkenne keine, obwohl ich Gemma Font, Laia Munoz, Laura Martinez, Paula Fernandez, Carla Armengol und Ona Batlle kenne.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 22 Jul 2020, 23:00

adipreissler hat geschrieben:Valencia ist ja bald sowas wie das Farm-Team von Barca. Jetzt sind Berta Pujadas, Candela und Pina in Valencia, und die ausgeliehene Cata Coll kommt diese Saison aus Valencia zurück.

Offenbar haben sie Bedarf im Angriff. Letzte Saison wären sie abgestiegen, mit dem siebtbesten Torverhältnis. Wenige Gegentore (Cata Coll und Berta Pujadas), aber noch weniger Tore.


Langsam wird's bizarr, jetzt auch Carla Armengol an Sevilla ausgeliehen.

Carla Armengol jugará en el Sevilla en calidad de cedida
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 23 Jul 2020, 21:42

Tja oder WOW, die waren (schon) 2011/12 bei FC Barcelona. Das Bild als Rätsel gefällt mir, aber es erscheint mir schwer :wink:

Was macht eigentlich Maria Llompard :roll: , die letztendlich doch noch Stina Johannes im U19 EM-Endspiel 2018 bezwingen konnte.

Taucht wieder in der ersten Liga auf. Diese Saison für Aufsteiger SD Eibar. Eine von 4 katalanischen Neuzugängen, wobei drei mit FCB in der Verbindung zu bringen sind.

http://www.sdeibar.com/noticia/maria-ll ... l-femenino
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 23 Jul 2020, 23:17

Und Willy tritt zurück, zumindest als Spielerin.

Willy se retira y se centrará en la secretaría técnica del Betis

Scheint einen medizinischen Beruf zu haben, "Licenciada en Medicina", schwer zu sagen was das genau ist, ich glaube in Spanien machen auch Kranken- und Altenpfleger etc. ihre Ausbildung an der Hochschule.

Ana Romero, jugadora del Betis y Licenciada en Medicina, aporta su granito de arena contra el Covid-19
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 06 Okt 2020, 19:58

Saisonauftakt in Spanien. Großer Bericht zu Real Madrid - FC Barcelona 0:4

https://www.managingmadrid.com/2020/10/ ... -iberdrola

Während Atletico bei Espanyol 2:0 gewonnen hat. Aha Deyna C. mit dem ersten Tor, das zweite von brasilianischen Nationalspielerin Ludmila, die in ihrer vierten Saison bei Madrid ist.

Eine weitere Brasilianerin Valeria, die in der letzten Winterpause zu CFF Madrid gekommen ist, sorgt für deren 1:0 Sieg über
UD Granadilla Tenerife.

Ansonsten die anderen Ergebnisse auch knapp.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron