Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 11 Dez 2019, 22:37

Was älter, Artikel über Barca:

Feine Barça-Schule

Verpflichtungen wie die von Crnogorčević widersprechen dem allerdings zutiefst.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2072
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 28 Dez 2019, 14:19

In Spanien wird mal wieder Deyna Castellanos angekündigt, in der Favoritenrolle Real Madrid:

Deyna Castellanos, cada vez más cerca de fichar por el Tacon
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2072
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 03 Jan 2020, 15:02

Notiert und schon passiert. Deyna Castellanos in Madrid.

https://www.sport.es/es/noticias/futbol ... id-7792754

Allerdings bei Atletico. Vertrag bis Ende Saison 2021/22. Wahrscheinlich für sie die berechenbarste Lösung. Ein Stammplatz bei Barca zu bekommen dürfte schwieriger sein. Und wie toll das mit Real weitergeht... :roll: So kann sie auch sofort CL spielen. Wenn es für ihren neuen Verein und Wolfsburg dort gut läuft, könnte sie Ende April deutschen Boden betreten :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1677
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 03 Jan 2020, 19:45

Oh ja, eine gute Wahl. Real sollte eh mehr in der Abwehr investieren, gute Offensive haben sie eigentlich schon, zumindest den Namen nach.
Dann kann sie gleich mal die Viertelfinals gegen Barca mitnehmen. Aleixandri und Castellanos in einem Team, ich glaube, ich muß mein spanisches Lieblingsteam wechseln. Natürlich nur, bis es im Pokal gegen San Sebastian geht.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2072
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 12 Jan 2020, 01:13

Ist ein 0:6 zu Hause besser als ein 1:9 auswärts? Kantersieg für Barca jedenfalls auch beim Rückspiel bei Tacon/Real.

Die Madrider Abwehr sieht schon sehr bröckelig aus:

FC Barcelona zwitschert


Da wird Real wohl noch ein paar Stars verpflichten müssen, damit sie nächste Saison als Real Madrid nicht wieder das Vereinswappen abkratzen müssen wie dieses Jahr nach der 1:9-Start-Niederlage (da hege ich allerdings den Verdacht, dass dies andere Gründe hatte, als die Vereinsehre zu retten).

Tacon dream big as soon-to-become Real Madrid Women get set for Clasico rehearsal
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2072
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste