Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 10 Mai 2021, 19:53

Bibi hat in der 2. Liga getroffen :smile: FC Barcelona ist vorzeitig Meister in der 1. Liga :!: Espanyol Barcelona hat am Ende mit dem 1:1 gegen Levante auch noch mitgeholfen.

Ein nüchternes 1:0 gegen Granadilla reicht. Torschützin erneunt Bruna

adipreissler hat geschrieben: mit Jana Fernandez, mit der hängt sie seit frühesten Akademiezeiten zusammen rum, jetzt beide im Kader der ersten Mannschaft.


Aber hätte ihr sie beide erkannt, ich bin mir bei mir nicht so sicher :roll:

https://twitter.com/PrimerIberdrola/sta ... 68/photo/1

Also der Idealfall, schon seit jungen Jahren, einmal Barca immer Barca, um auch die Champions League zu gewinnen :!: Sorry, ich vergaß Chelsea hat ja beim "Meisterschaftsgewinn 5:0" erneut ne Ansage gemacht :!:

Während andere Barca-Akademie-Spielerinnen, weiter den harten Abstiegskampf befeuern :music: Pina mit einen Tor + Assist beim 3:1 von Sevilla gegen La Coruna. Candela hat zwar nicht getroffen, dennoch hat sie mitgeholfen, dass FC Valencia, Santa Teresa 1:0 besiegt.

Dafür sieht es Levante und Real Madrid, bezüglich der CL-Plätze immer entspannter aus :cool:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1691
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 21 Mai 2021, 15:21

Levante scheint es ählich zu gehen, wie Hoffenheim, gegen Ende der Saison zittern sie sich etwas in Richtung Champions League. Und gegen Ende brauchte es wieder Esther, um wenigstens das 1:1 gegen Santa Teresa zu erzielen, welches auch gerne einen Sieg gegen den drohenden Abstieg gehabt hätte. Wohl keine Hoffnung für die restlichen Gegner von Europa`s Königinnen, die weiterhin im Barca Spielrausch sind und Bilbao im Nachholspiel mit 8:0 besiegten vor 855 Champions League Sieg feiernden Zuschauern :razz:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1691
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 22 Mai 2021, 16:38

Levante zittert weiter erfolgreich, Esther trifft wie immer, und am Ende steuert Gegner Madrid CFF das entscheidende Eigentor zu Levantes 3:2-Sieg in Madrid bei. Die Eigentorschützin verabschiedet sich 10 Minuten später auch noch per roter Karte.

Die spannende Frage in der Restsaison ist sowieso, gibt Barca überhaupt einen Punkt ab? Diesmal war es eng, erst in der Nachspielzeit gelingt Mariona der Siegtreffer im Derby gegen Abstiegskandidat Espanyol. Aber die Abwehr liegt in Trümmern. Nach zuvor im Schnitt 0,19 Gegentoren in den 27 Ligaspielen hat sich die Gegentorquote beim 3:2-Sieg im 28. Spiel mehr als verzehnfacht! Ich glaube, da wackelt der Trainerstuhl.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2083
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 01 Jun 2021, 20:00

Kaum hat Barcelona per Pokalsieg gegen Levante das Triple eingetütet, werden sie nachlässig. 3:4-Niederlage bei Atletico Madrid, Siegtreffer von Deyna Castellanos.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2083
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 27 Jun 2021, 16:38

Erstmals Champions League gewonnen, ganz nett, Triple geholt, nice, Meisterschaft mit 25 Punkten Vorsprung eingefahren, schön und gut, aber die 100 Punkte-Grenze verpasst und nur 99 in der Saison gesammelt. Barcelonas Trainer Cortés zieht die Konsequenzen aus der verpatzten Saison und tritt zurück.

Jenni Hermoso trifft dreifach am letzten Spieltag und entreißt so Esther mit 31 zu 29 Toren noch die Torjägerinnen-Trophäe.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2083
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron