Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 21 Nov 2017, 19:59

Die katalanischen Großinvestitionen haben sich bisher noch nicht ausgewirkt.

Das Remis bei Atletico klang ja noch ok, aber dann Niederlage von Barca bei Granadilla. Mußte ich erstmal nachsehen, wo das ist. Nicht Klein-Granada, sondern Santa Cruz de Tenerife.

Triunfo espectacular e histórico


Der Blick auf die Torjägerliste zeigt auch keine Martens oder dergleichen im Vorderfeld, stattdessen eine Mexikanerin von Levante als Máxima goleadora.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 10 Dez 2017, 12:38

Nahikari jetzt mal mit Fünferpack gegen den neuen Tabellenletzten Zaragossa, San Sebastian findet langsam Anschluß ans untere Mittelfeld.

Nach 44 Spielen ohne Niederlage patzt Atletico Madrid dahoam gegen Rayo Vallecano, die einen Gran Victoria erringen. Barca kann jetzt wieder die Tabellenführung übernehmen. Bei der Ankündigung des Barca-Spiels sieht man, dass die keinen Eintritt nehmen. So kann man auch ein paar Zuschauer locken, wenn Geld keine Rolle spielt (im nächsten Schritt wird man vermutlich als Zuschauer bezahlt).

Hier sieht man mal die aktuelle Top-Torschützin aus der spanischen Liga, Charlyn von Levante, in Aktion bei einem Hattrick in Bilbao.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 11 Dez 2017, 11:54

Schon passiert, Barca gewinnt das Stadtduell gegen Espanyol 4:0 und übernimmt dank besseren Torverhältnisses die Spitze.
Das Stadion sieht aus wie ein gehobener Nebenplatz auf dem Trainingsgelände, statt Zuschauerplätzen hinter den Toren meterhohe Wände mit dem Clubwappen. Zuschauer nur auf einer Längsseite, die Ersatzbänke auf der Gegengeraden sehen eher aus wie am Kunstrasen als am Rasenplatz am Brentano.

LaLigaTV Fútbol Femenino
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 12 Dez 2017, 01:21

Die meterhohen Clubwappen finde ich witzig, Zuschauer auf nur einer Seite eher nicht. Wie ich in einem weiterem Video gesehen habe, hat Barca kürzlich gegen Betis in dem Riesen-Stadion gespielt. Das sieht dann noch einsamer aus. Ansonsten scheint es langsam nach ihren Vorstellungen zu laufen, Duggan und Martens (2x) haben im Lokalderby getroffen. Zum Glück für Nahikari auch. Anfang Dezember dachte ich etwas "Unterstützung" für sie wäre gut. Noch nicht in der WM-Quali eingesetzt und in der Liga abstiegsbedroht und so eine Comic-Figur hat nicht jeder Verein - naja die Red Angels von Hyundai Steel haben eine auf ihrem Emblem, mit blonden Haaren, ich hätte dunkel gedacht (wie einseinseitig von mir) - also mal sehen ob ich das Camiseta Nahikari zu Weihnachten geschenkt bekomme :) :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1670
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 23 Dez 2017, 01:24

Candela Andújar hat jetzt für Barca debütiert: Sevilla - Barcelona

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste