Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 11 Dez 2020, 16:05

Da ist es passiert, beide Reals gewinnen ihre Nachholspiele, San Sebastian punktemäßig gleichauf mit Atletico und die Lokalrivalinen vorbeigezogen.

Auch in der CL (4:2 Sieg bei Servette) mußte Atletico nach der ersten Halbzeit zittern. In der zweiten waren dann schnell Ludmila und Deyna wieder fleißig, die sich auch gegenseitig assistierten. Ausgerechnet Paula Serrano, die früher etliche Jahre für Atletico gespielt hatte, erzielte für Genf einen Treffer und holte den "Führungselfer" raus.

Ich dachte die wäre irgendwann auch mal spanische Frauen-Nationalspielerin gewesen, hab aber nichts gefunden. Aber fast, bei der U19 EM 2010 bestritt sie alle 3 Partien für Spanien in voller Länge. Ob sich damals Merel, Toni und Turid schon verabredet haben nach Madrid zu gehen, während Lieke lieber nach Barca wollte :roll:

Schon gut zehn Jahre her, aber die Spielerinnen sind halt schon älter und von daher nicht so schwer im UEFA-Heft auf den Bilder zu erraten :wink:

https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Do ... WNLOAD.pdf
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 11 Dez 2020, 17:19

Schönes "Heft", Sampedro kannte ich mit der Frisur von Seite 8 auch noch nicht.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 20 Dez 2020, 17:50

Granadilla patzt im Heimspiel gegen Huelva, so dass Barcelona mit dem obligatorischen 6:0-Sieg auch mit 3 Spielen weniger die Tabellenspitze übernehmen kann. Im Madrider Stadtduell kann Atletico nochmal den Emporkömmling Real mit 1:0 in die Schranken verweisen.
Aber auch San Sebastian und Levante, vielleicht sogar Madrid CFF können noch im Kampf um die Champions-League-Plätze mitmischen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 20 Dez 2020, 22:36

Neben Granadilla, finde ich weiterhin CFF positiv auffällig, auch wenn sie zuletzt in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen mußten. Aber das war erst der siebte Streich gegen sie. So drohen sie weiterhin die Vorherrschaft in Madrid zu übernehmen, dank ihrer starken Abwehr. Am Spieltag davor gelang ihn, obwohl sie über eine halbe Stunde in Unterzahl agieren mußten, der historische Sieg gegen Atletico. Dabei half ihn auch der Pfosten, der Deyna`s Strafstoßtor verhinderte.

https://madridcff.com/un-derbi-de-prime ... adrid-cff/

Hinter am die ehestens gesetzt 3 erfahrene Leute, Joyce und Monica (brasilianische Nationalspielerinnen), sowie Amanda (spielte immerhin im U23 Team der USA), dazu die junge Itziar (U19 Europameisterin 2018, 2019 im HF mit Spanien n.V. gegen die Titelgewinnerinnen aus Frankreich ausgeschieden). Eine weitere Defensivkraft ist Antonia, wer es in der Halle kann,

https://jm-ronnycleide.blogspot.com/

kann es auch auf dem Feld. 2020 aktuelle Nationalspielerin von Brasilien.

Ja und der FC Barcelona kann sich nur noch selbst übertreffen. 200 Saisontore sollten es schon sein und natürlich der Gewinn der Champions League. Warum nicht :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1653
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 30 Jan 2021, 13:53

Oha, Levante schickt Atletico Madrid 3:0 nach Hause. Im Ergebnis Atletico jetzt punktgleich mit Madrid CFF 3 Punkte hinter Real Madrid und Levante, die beide ein Spiel weniger haben. Barca eh enteilt.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron