Ukraine

Rund um den Erdball

Ukraine

Beitragvon adipreissler » 04 Feb 2020, 20:41

Da es bei soccerdonna jetzt einen Experten für Russland und die Ukraine gibt, erinnerte ich mich an Viktoria Kyslova bei der U19 Europameisterschaft - Eliterunde (April 2015):

Bild

Ihre Nationalmannschaftskarriere scheint nach 2015 im Sande verlaufen zu sein, seitdem tauchte sie nicht mehr auf. Aber sie kann noch Anregungen zum Training geben, demnächst vielleicht praktiziert in Würzburg:

Victoria Kyslova - Dog Grand CrossFit Autumn Showdown 2019
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Ukraine

Beitragvon Zange » 11 Mai 2020, 10:02

Und hier taucht sie wieder auf:

https://www.youtube.com/watch?v=g2uO06Sqkec

Beim Futsal kann sie wohl besonders ihr Reaktionsvermögen zeigen.

Spielt auch Liga mit Budstar:

https://www.facebook.com/BudstarFSF/

Für die Fitness läuft aktuell der 10 tägige Online-Kurs mit Viktoria und Kristina :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Ukraine

Beitragvon adipreissler » 21 Nov 2022, 23:16

3. Platz für die Ukraine bei der Futsal-Europameisterschaft mit Viktoriia Kyslova. Die Medaille versteigert sie zur Unterstützung ihres Landes im Abwehrkampf gegen Russland.

https://www.flashscore.de/futsal/europa ... NYU5H/draw

https://sport.24tv.ua/ru/futzalistka-ki ... n_n2177294
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50


Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast