Das Eintracht Spiel konnte ich nur etwas nebenbei auf Handy verfolgen. Ich hab aber auch nicht den Zwang verspürt dauernt drauf gucken zum müssen, da es aussah, dass Frankfurt problemlos seiner Favoritenrolle gerecht werden würde.
Bei Ajax gegen Kristianstadts, hätte auch ich eher auf letztere getippt. Bei den ausführlichen Hightlights aus Amsterdam Sicht, hatten sie mehr Chancen, es hätte aber auch anders laufen können wenn DFF vorne seine Dinger gemacht hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=9WXDA5GqoWMAchja Nikita Tromp nur auf der Bank, in der Offensive scheint die Konkurrenz nicht klein zu sein, mit z.B. mit Romee Leuchter, die nach ihrer relativ späten Einwechselung, bei der EM, die Schweiz, die gerade noch aussah als könnte sie Berge versetzen, mit ihrem Doppelpack ins Tal der Tränen schoß.
Wen gibts noch neben Sherida Spitze, Victoria Pelova, die EM-Einwechselspielerin. Die ist überall und wenn die am Ball ist wird es schnell gefährlich, ob per einleitendem Pass oder Assist. Den Ausgleich macht sie sogar selbst. Die gilt es aus Eintracht Sicht aus dem Spiel zu nehmen.