Hm Hoffenheim, mir ist schon klar, dass die rotieren sollten. Dennoch hatte ich eine andere Startelf erwartet, ehrlich gesagt ich war diesbezüglich etwas angesäuert. Da das bei Arsenal bei Barca mit der zurückhaltenden 1. Halbzeit nicht geklappt hat, war es erzwungen, dass sie diesmal entschieden forscher loslegen mußten. Da hätte es Luana Bühler gebraucht gegen die "Vorstoßkanten" und Gia Corley (kam nach der Pause), um das Ganze auszuhebeln (aha beim 2:1 Sieg gegen Wolfburg beide wieder in der Startelf).
Der Trainer hatte ja schnell darauf aufmerksam gemacht, dass der Ball mehr laufen muss, aber so ganz toll gelang es Hoffe nicht und als es schien jetzt sind sie dran, machten die Gastgeberinnen die Tore zum "richtigen Zeitpunkt".
Gruppengegner Barcelona mit viel Schönspielerei, sieht sagenhaft aus 833 Pässe von denen 93% ankommen. Bringt am Ende den Arbeitssieg, um die Festung Køge einzunehmen.
Bei Real Madrid hatte zuvor Møller in der Liga mal (endlich ) richtig viel Spielzeit in einer Partie, dass bringt ein Tor von ihr und den ersten Sieg dort. Und dann in der CL, schon nach 10 Minuten hat jeder erahnen können, dass ihr ein Hattrick gelingt. Ich dachte die beiden Siege bringen Real weiter nach oben, aber nun 0:3 gegen Sevilla.
Bei Lyon gegen Benfica hab ich mal immer wieder reingeguckt. Da hatte ich erst den Eindruck, die Gäste basteln mit ihren schnellen Gegenstößen an der Überraschung und wären dann durch 3 unglückliche "Kacktore" zurückgeworfen wurden. Aber der Druck Gastgeberinnen war doch zu groß und die Statistik spricht eindeutig für sie, nach dem 5:0 Sieg.
Sehr fair, Juve kommt nur mit einem Foul aus, bei 1:2 Niederlage gegen Chelsea. Das könnte noch spannend werden zwischen 3 Teams in der Gruppe mit Wolfsburg.