Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 18 Mär 2019, 13:50

Haha am Mittwoch treffe ich wieder auf die Spanierin, die kann ich dann ärgern :evil: Denn das ist soeine, geboren im Großraum Madrid, also immer Madrid. Vermutlich dann wieder Barca = Cu.. und ich Pu.. und x-mal wird tolles Real erwähnt. Immerhin sie findet Nahikari gut :smile: Ich glaube weniger wegen der Spielweise, sondern weil die in der Nationalmannschaft und sie großer Comicfiguren-Fan ist.
Zange
Tipp-Kick-Profi

Beitragvon adipreissler » 22 Apr 2019, 19:09

In Spanien steht Nahikari vor einem Wechsel, favorisiert scheint derzeit Atletico Madrid.

El Atlético de Madrid se interesa por Nahikari García
adipreissler
Site Admin

Beitragvon adipreissler » 22 Apr 2019, 19:38

Dann gibt es demnächst eine Ligareform, resultierend in einer vermutlich kleineren ersten Liga, der Einführung einer zweigeteilten zweiten Liga und als interessanten Teil eine Mindestquote für Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs. Da bin ich ja mal auf die Details gespannt.

La RFEF detalla el nuevo modelo de competición a los clubes de Segunda División Femenina

Die Vereine scheinen aber nicht rundum begeistert zu sein:

La RFEF mantiene el proyecto del nuevo modelo de competición pese a la oposición de los clubes
adipreissler
Site Admin

Beitragvon adipreissler » 22 Apr 2019, 19:39

Derweil ist Atletico Madrid weiter auf Meisterkurs, heute gabe es vor über 20.000 Zuschauern einen knappen 1:0-Auswärtssieg bei Espanyol Barcelona.

El Atlético acaricia la Liga en un RCDE Stadium histórico
adipreissler
Site Admin

Beitragvon adipreissler » 04 Mai 2019, 11:41

In Spanien wird es Sonntag spannend:

Noventa minutos de infarto deciden el título y el descenso en la Liga Iberdrola

Barca kann bei eigenem Sieg auf Teneriffa und gleichzeitiger Niederlage von Atletico in San Sebastian noch den Titel erringen. Und natürlich wird der vermutete, aber noch nicht bestätigte Wechsel von Nahikari zu Madrid diesbezüglich thematisiert, dass sie binnen Wochenfrist Madrid sowohl Meisterschaft als auch Pokalsieg vermasseln könnte.
adipreissler
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu International