Von der U19/U20 Natio finde ich Atletico dem 1.FFC Frankfurt nicht unähnlich. Die bekannteren Namen sind wohl Carla Bautista und Laia Aleixandri, die sind aber zugewandert von Albacete bzw. FC Barcelona (eben wie Kleinherrne und Freigang).
Ich hab mir die spanische Liga vor kurzem auch mal angesehen. Etwas nervig nach wie vor diese Spezial- oder Vornamen (man kann nicht immer sofort erkennen wer sich dahinter verbirgt) und leider ist es bei einem fehlenden Foto nicht 100% sicher, dass es sich um einen Neuzugang handelt. Das würde dann hier Itziar Pinillos betreffen (gehörte wohl schon 17/18 offiziell zum Kader der Ersten), die aktuelle U-Nationalspielerin ist und wohl auch aus der eigenen Jugend kommt. Auf ihrer Twitter-Seite kann man auch etwas über die (frühere) Jugend von Atletico erfahren:
https://twitter.com/itzi_pm16?lang=enUnd Ana Marcos, auch U-Nationalspielerin, würde ich auch dazuzählen, als eine, die aus dem Nachwuchsbereich von Atletico kommt, zumindest hat sie 2016/17 für die 2. Mannschaft gespielt.
Bautista und Aleixandri hatte ich im Kopf als Nationalspielerinnen gehabt, Pinillos und Marcos allerdings nicht