Der FC Bayern hat weiterhin nicht enttäuscht und wird gegen Rosengard, erwartungsgmäß seiner Favoritenstellung gerecht. Aber das 3:0 (weil so ein Hinspielergebnis das Weiterkommen fast garantiert) im eigenen Stadion einfach über Runden bringen zu wollen hat mich nicht begeistert und wäre am Ende fast bestraft worden. Immerhin brauchten sie kein Elfmeter.
Das ist schließlich der FC Bayern, da gibt es jede Spielerin als PDF-Bild von Kopf bis Fuß

(die 1. Damenmannschaft sowie 4 männliche Teams bis zur U17 in diesem Format) Wem soetwas für z.B. Hoffenheimer oder Frankfurter Spielerinnen gefällt, muss auf DFB oder ÖFB zurückgreifen, bei letzteren werden sie sogar auf einen Sockel gestellt
Ebenso Barcelona, für mich etwas favorisiert, gegen Manchester City, 3:0. Verdienter Sieg, aber so einfach war es nicht. Und schon spielen wieder Elfmeter eine Rolle. Barca trifft und City nicht.
Furchterregend war Chelsea gegen Wolfburg, eigentlich nur wegen der Effektivität, obwohl Kerr, Kirby und Harder vorne lassen sich solche Chancen nicht entgehen. Ich dachte die Mannschaft kann mehr mitspielen (mal sehen im Rückspiel

), aber Berger ist gut wie Czech, da machen sie es dann einfach wie "ihre Männer" 2012 und gewinnen im Elfmeterschießen (Bayern hatte zuvor 20:1 Ecken) am Ende den Titel.
Da hat es Wolfsburg doch noch geschafft sich selbst 2:1 zu besiegen, hinten wieder ein Patzer und vorne werden Chancen nicht genutzt. Mut sollte ihnen machen das Janssen Elfmeter kann.
Es versteht sich dann von selbst das Lyon gegen Paris per Elfmeter gewonnen hat. Natürlich die Wendie