Champions League

Rund um den Erdball

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 04 Sep 2024, 23:22

Fürchterliche Vorstellung von Frankfurt gegen einen biederen Gegner mit einer verdienten Niederlage. Die erste halbe Stunde habe ich verpasst, in der letzten Stunde konnte ich keine Frankfurter Torchance entdecken. Sporting auch deutlich schwächer als Benfica, aber immer noch zu gut für das seit Jahren stagnierende angeblich junge Frankfurt (jüngste Spielerin in der Startelf war 24, also seit 7 Jahren im Frauenbereich). Lissabon wird Schwierigkeiten haben, sich gegen Breidlabik durchzusetzen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2115
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Champions League

Beitragvon uns_uwe » 05 Sep 2024, 18:36

adipreissler hat geschrieben:Fürchterliche Vorstellung von Frankfurt gegen einen biederen Gegner mit einer verdienten Niederlage. Die erste halbe Stunde habe ich verpasst, in der letzten Stunde konnte ich keine Frankfurter Torchance entdecken. Sporting auch deutlich schwächer als Benfica, aber immer noch zu gut für das seit Jahren stagnierende angeblich junge Frankfurt (jüngste Spielerin in der Startelf war 24, also seit 7 Jahren im Frauenbereich). Lissabon wird Schwierigkeiten haben, sich gegen Breidlabik durchzusetzen.



Mit einer solch unterirdischen Leistung hat Eintracht Frankfurt absolut nicht in der Champions League zu suchen. Wo waren die hochgelobten Bronze Medaille Gewinnerinnen?? Manche sind am Mikrofon einfach besser als auf dem Platz..... Und zwei, drei gute Szenen sind eben bei weitem nicht genug. Horst Hrubesch wusste schon warum die Frankfurter Spielerinnen so wenig Einsatzzeiten bekamen.
uns_uwe
Sportstudio-bis-zum-Torwandschießen-Gucker
 
Beiträge: 54
Registriert: 10 Sep 2017, 09:49

Re: Champions League

Beitragvon adipreissler » 09 Sep 2024, 18:42

Sporting setzt sich auf gegen Breidlabik 2:0 durch. Frankfurt also etwa auf einem Niveau mit den Isländerinnen: beide verlieren 0:2 gegen Sporting und gewinnen gegen Minsk 6:0 bzw. 6:1.

Die zweite Qualirunde ist jetzt auch ausgelost, Sporting trifft auf Real Madrid, Wolfsburg auf Florenz. Von Florenz habe ich ein bißchen gesehen im Spiel gegen Ajax, sah nach einem Sieg der Erfahrung aus. Ajax hat diese Saison auch 3 seiner 5 besten Spielerinnen verloren, die müssen wieder neu aufbauen.
Am bekanntesten bei Florenz wohl Altstar Boquete, ihres Zeichens mit dem 1.FFC Frankfurt Champions League-Gewinnerin 2015. Nach 8 Jahren Hoffenheim spielt Stephanie Breitner jetzt ihre 7. Saison in Florenz und hat ihren 96 Bundesligaspielen bisher 97 Serie A-Spiele hinzugefügt. Auch die bei Eintracht Frankfurt gescheiterte Isländerin Jóhannsdóttir (sollte ja eigentlich passen) ist jetzt für Florenz unterwegs.

Ligaweg
Sporting Clube de Portugal (POR) - Real Madrid CF (ESP)
Juventus FC (ITA) - Paris Saint-Germain (FRA)
Paris FC (FRA) - Manchester City (ENG)
ACF Fiorentina (ITA) - VfL Wolfsburg (GER)
BK Häcken FF (SWE) - Arsenal FC (ENG)

Meisterweg
SKN St. Pölten (AUT) - ŽNK Mura (SVN)
SL Benfica (POR) - Hammarby IF (SWE)
ŽNK Osijek (CRO) - FC Twente (NED)
Galatasaray A.Ş (TUR) - SK Slavia Praha (CZE)
AS Roma (ITA) - Servette FCCF (SUI)
RSC Anderlecht (BEL) - Vålerenga (NOR)
FC Vorskla Poltava (UKR) - Celtic FC (SCO)
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2115
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast