Etwas wundertütenmäßig ist das schon wie die einige Mannschaften hier auftreten, aber es hat auch was.
Vielleicht ist es auch erklärbar. "Die Gunnerinnen" machen ihrem Namen schon alle Ehre (natürlich nur bezogen auf den Fußball oder wenn es gegen Tonscheiben geht), sie sind für mich die heftigste Frauen-Mannschaft in Europa, aber manchmal wie Türme beim Schach, wenn die Linien frei sind brechen sie durch. Das reicht aber nicht beim Fußball, bei schnellen Passspiel oder Wuseligkeit der Gegnerinnen bekommen sie Probleme, das mussten sie letzte Saison gleich gegen Barcelona erfahren und im Rückspiel gegen Hoffenheim mussten sie zittern, aber sie konnten dann dagegen halten.
Erwartungsgemäß konnten sie sich noch besser auf Bayern einstellen, dennoch enttäuschend für Letztere, schien sie es doch richtig zu haben, nachdem ihnen bei den ersten Siegen noch Zentnerlasten von den Schultern zu fielen. Es bleibt dabei offensiv haben sie weniger Optionen als z.B. Wolfsburg.
Obwohl diese eher, bei entscheidenden Begegnungen, auf die Defensive wertgelegt haben. Sie konnten erneut ein Gang höherschalten, aber ich schätze gegen Arsenal müssen es 2 sein. PSG tut sich mit dem Tore schießen auch in der Liga schwer. Anderseits ein 1:0 gegen Bordeaux reicht auch.
Chelsea wirkte in der Zweiten Halbzeit, nachdem sie es zu erst noch versuchten, dann arg defensiv, um die knappe Hinspielführung zu verteidigen. Ich dachte schon, sie würden sich gar schnell fallen lassen. Aber Mama Melanie Leupholz bekam doch einen blutigen Nasenbeinbruch, letztendlich aber wohl nicht so schlimm, also eine heroische Geschichte für die späteren Enkel.
kann trotzdem nicht schaden.
https://www.berchtesgadener-anzeiger.de ... 80994.htmlEriksson hinten wurde öfters gesucht und gefunden, einmal war sie zu lässig, gegen van de Donk, um dann schnell zu zeigen, wie gut sie in knappen Situationen bereinigen kann. Nicht ungefährlich so schnell wie es Elfmeter gibt, aber hier gab es nichts zu finden. Die Gastgeberinnen lauerten auf Fehler von Lyon, das mir nicht so ganz passsicher vorkam, wie es schon mal war.
Erst als Lyon den Ausgleich erzielte legten sie nochmal los. Ich hätte gedacht Lyon ist in der Verlängerung durch, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen es gibt ja noch den VAR.
Und so konnte Berger für sich und Chelsea doch so eine Arte magische Nacht machen. Ah, mal eine die das Elfmeterschießen mag. Es gab kunstvollere geschossene Elfmeter als den von Carter, trotzdem fand ich ihn am lustigsten
, gerade weil so humorlos war, nach dem Motto, den hau ich jetzt einfach voll rein.
https://www.msn.com/de-de/sport/other/c ... r-AA19iLRLLyon hätte ich mir als anstrengsten Gegner für Barcelona vorgestellt, wenn alle rechtzeitig in Form kommen. Barca erwartungsgemäß weiter und ist auch für mich der Favorit. Chelsea wird im Halbfinale seine Chancen bekommen, aber bei 2 Spielen, dann müssten sie schon Glück haben, dass Barca seine nicht nutzt. Ebenso sehe ich auch Arsenal gegen Wolfsburg favorisiert. Oder Wolfsburg schafft es wirklich in 2 Spielen, die starke Leistung abzurufen.