Frankreich

Rund um den Erdball

Re: Frankreich

Beitragvon adipreissler » 29 Okt 2023, 20:45

adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankreich

Beitragvon adipreissler » 07 Nov 2023, 22:40

Lyon siegt 6:1 bei Paris FC. So überragend ist Paris offenbar nicht.

https://www.soccerdonna.de/de/paris-fc- ... 19718.html
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankreich

Beitragvon adipreissler » 27 Nov 2023, 20:10

Man beachte die wilde Pyro-Show in Guingamp bei der 1:4-Heimniederlage gegen Lyon.
Da werden sogar die Frankfurter Gewaltfans :cheer: neidisch.

https://www.youtube.com/watch?v=F0c7zc-9pcs
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankreich

Beitragvon adipreissler » 20 Dez 2023, 00:11

adipreissler hat geschrieben:Hoffnung für PSG:

https://11freunde.de/artikel/alles-ande ... ch/9380571


Doch nicht, In Lyon sind Frauen und Männer jetzt getrennt. Die Frauen sollen an eine Frau Kang verkauft werden, der schon Washington Spirit und ein englisches Zweitligateam gehört.

https://www.90min.de/posts/multi-club-o ... enfussball
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankreich

Beitragvon adipreissler » 10 Mai 2024, 23:31

Erste Saisonniederlage für Lyon am letzten Spieltag bei Absteiger Bordeaux mit 1:2, ebenso PSG 1:2 bei Reims, immerhin der Vierte.
Das waren wohl die U19-Teams, Rückennummern meist im 30er und 40er-Bereich, keinen Namen habe ich je gehört. Schonung für das Saisonfinale.
In Frankreich gibt es jetzt nämlich wieder Play-Offs, wie es aussieht Halbfinale (nur ein Spiel, keine Hin- und Rückspiele) und Finale.
Da kann dann Reims Meister werden und Lyon verpasst die CL-Quali. :razz: Die Trainerin ist ja vorsichtshalber schon zu Chelsea gewechselt und wird den Verein vielleicht aus seiner ewigen Emma-Hayes-Agonie erwecken.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron