Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 04 Okt 2021, 18:22

Valencias Fledermäuse mit genauso vielen Punkten wie Real Madrid, :razz: die haben allerdings erst einen gesammelt. :sad:
Barcelona kassiert den ersten Gegentreffer, kann aber allerdings 9 unterschiedliche Torschützinnen aufbieten beim 9:1 gegen Alavés. Real Sociedad ebenfalls noch verlustpunktfrei, nächste Woche dann das Spitzenduell Atletico Madrid (aktuell Dritter) gegen Barcelona.

Ich wage mal zu prophezeien, dass Real Madrid seinen Rückstand auf Barcelona nicht mehr aufholen wird.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 20 Okt 2021, 20:38

Die Fledermäuse immer noch punktgleich mit Real Madrid, jetzt sogar mit dem ersten Saisonsieg. Gut, im Heimspiel gegen den Vorletzten ist das dann auch Pflicht.

Ganz oben flattert wie gewohnt Barcelona, Real Sociedad mit der ersten Niederlage. Damit 3 Punkte und 30 Tore Vorsprung für Barca.

Die Torjägerinnentabelle führt Geyse Da Silva Ferreira von Madrid CFF gemeinsam mit Barcas Oshoala an. Geyse hat damit über die Hälfte (gut 53%) der Treffer ihres Teams erzielt, bei Oshoala ist es etwa ein Fünftel (knapp 19%).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 01 Nov 2021, 20:26

Das ist echt übel, Barca gegen Real Sociedad, Erster gegen Zweiter, Ergebnis 8-1. Barca mit 51 Toren nach 8 Spielen. Mal sehen, ob sie diese Saison die 200 knacken.

Die Fledermäuse verlieren 1:2 bei Real Madrid und nisten sich auf den Abstiegsplätzen ein. Real nur noch 10 Punkte von den Champions League-Plätzen entfernt, San Sebastian schwächelt ja schon.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 08 Nov 2021, 20:29

Die Fledermäuse holen immerhin einen Punkt gegen ein anderes Madrid, Atletico, genauso wie die Fledermäuseriche.
Real Sociedad weiter im Höhenrausch, Platz 2 bei den Frauen und gar Platz 1 bei den Männern. Da beflügelt man sich wohl gegenseitig.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 15 Nov 2021, 18:55

In Spanien hat Real Sociedad erstmal einen Big Point durch den Sieg bei Atletico Madrid (Elfmeter in der Nachspielzeit) gelandet. Aber der spanische Verband macht Ärger. 3 Vereinen, darunter San Sebastian, sollen 3 Punkte abgezogen werden, weil sie das Verbandslogo nicht auf dem Trikot getragen haben.

Las jugadoras de Levante y Real Sociedad se tapan el polémico parche como motivo de protesta
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron