Spanien

Rund um den Erdball

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 23 Jan 2020, 00:16

Und der Nachfolger ist schon da, kurze Anreise, kommt aus der hauseigenen "Akademie", scheint Frauenfußballneuling zu sein:

Dani González, nuevo entrenador del Atlético de Madrid Femenino
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 25 Jan 2020, 13:03

adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 26 Jan 2020, 16:29

Da kann sich jetzt Atletico Madrid endgültig, die ganze lange Saison, auf die ganzen Endspiele bezüglich der Champios League konzentrieren. Auf der einen Seite will man weiterkommen und auf der anderen ist Qualifikation für die nächste Saison gefährdet :evil:

Beim Stadtnachbarn CFF scheint sich die Verpflichtung von 8 Winterneuzugängen langsam bezahlt zu machen :roll: Nach dem zweiten Sieg in Folge sieht es nicht mehr so abstiegsbedrohlich aus. Komplett neue Abwehr. So eine Art 1C Weltauswahl. Antonia (Brasilien), Frisbie (USA), Jang (Südkorea) und Moe Wold (Norwegen).

https://www.kicker.de/4606665/schema/es ... -cff-62924

Gegangen ist Delie. Hm, 1 Tor und knapp 300 Spielminuten :???: Da sah es vor zwei Jahren bei PSG deutlich erfreulicher aus. Allerdings konnte sie vor CFF, auch schon letzte Saison Erfahrung im Abstiegskampf mit Metz sammeln. Also jemand für Jena, die brauchen noch dringend ne neue Stürmerin :razz:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Spanien

Beitragvon adipreissler » 26 Jan 2020, 20:39

Oder für FFC II, nächsten Freitag schließt das Transferfenster. :roll:

Beim 0:0 im Spitzenspiel wurde Castellanos nicht mal eingewechselt, da scheint Atletico ja genug Offensivpower zu haben. Wäre lustig, wenn Levante diesmal die CL-Quali schafft, nachdem sie die Vizetorschützenkönigin Charlyn an Atletico verloren haben (die wiederum die Torschützenkönigin Jenni Hermoso and Barca verloren haben).

Und der Starsturm von Real Tacon bringt kein Tor bei der Heimniederlage gegen Logrono zustande (kenne ich niemanden aus dem Team). Ich mußte erstmal nachschauen, wo Logrono ist, in La Rioja, da gibt es leckeren Wein. :vine:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Spanien

Beitragvon Zange » 28 Jan 2020, 00:02

Ach ja, der gute Rioja, erinnert mich jemand der beim WM-Endspiel der Frauen: Brasilien - Deutschland, den getrunken hat, um zu Feiern, bzw. um während der Partie seine Nerven zu beruhigen, der ist leider schon über 6 Jahre Tod, lag aber nicht Wein.

Oha, schon wieder Brasilien, 4 davon in Logrono, ansonsten ein "bunter Mix", ist mir noch garnicht so aufgefallen. Verschiedene Nationalspielerinnen gibt es auch, nix für ungut, aber die sind tatsächlich nicht so bekannt. Ins Auge gestochen ist mir eigentlich nur der Name Chini. Ja das ist sie auch, die ich dachte, hat zuvor einige Jahre bei Real Sociedad gespielt.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1665
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast