Im Finale heißt es dann 14:0-Tore gegen 7:0-Tore. Deutschland scheint defensiv stabil zu sein, offensiv bisher minimalistisch.
Von daher würde ich Spanien erstmal leicht favorisieren, aber das sind ja traditionell enge Spiele.
Bei Spanien gefiel mir Lopez ganz gut, ob sie ihre Schnelligkeit und Dribbelkünste auch in engen Spielen und später bei den Frauen zeigen kann?
Die ist noch 15 ("la benjamina" ) und hat schon 8 Spiele in der Primera Division für Madrid CFF absolviert.
Ich dachte erst, sie fehlt ihrem Verein damit im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt am EM-Finaltag , aber die Tabellen, die 4 Absteiger in Spanien verkünden, sind wohl falsch, andere zeigen nur 2 und das meine ich auch gelesen zu haben. AS dürfte die richtige Tabelle haben, in Madrid müssen nur noch Real und Atletico zittern , wobei Real wohl gelassener sein kann, warum sollte Barca den ersten Punkt in der Saison liegenlassen? OK, vielleicht schonen sie sich lieber für Turin, können sie gleich noch Erzrivale Real eins auswischen.
Interessant, Madrid CFF stellt bei 42 Saisontoren auf Platz13 bisher die Torschützenkönigin (Geyse), Meister Barca hat 157 Saisontore, verteilt die aber mehr (Oshoala ebenfalls 20 Tore, dahinter kommen dann auf Platz 3 Alexia, 4 Hermoso, 5 Martens, 9 Pina, 11 Bonmati...und Miedema will angeblich auch noch hin ).