Sparsame Preise, da muss man mit den Toren auch sparsam sein wird man sich in Gruppe B gedacht haben
Eine glatte Nullnummer.
Ich hab mir mal Videohighlights, Statistik und Text zu den Partien auf:
https://www.fifa.com/u17womensworldcup/angesehen.
Nach Anfangsschwierigkeiten soll Japan gegen Brasilien, die Begegnung kontrolliert haben, aber nach Statistik und Video finde ich es nicht so eindeutig. Mit etwas mehr Glück hätten die Südamerikanerinnen in Führung gehen können.
Mexiko bringt gegen Südafrika den Ball nicht über die Linie. Mit Flügeln ist man hier im Vorteil. So schafft Windvogel den Ball, der schon fast komplett über der Linie ist zu stoppen, ein anderes Mal fährt sie einen aus, nachdem sie mit dem Bein nicht drankommt
und als sie schon geschlagen ist, gibt es immer noch rettende Beine.
Im Gegensatz zu Uruguay erwarten einen deutschen Besucher in Neuseeland relativ hohe Preise.
Auf das Spielfeld wird das anscheinend bei der U17 nicht übertragen. Stattdessen muss Finnland anerkennen, das hoher Ballbesitz (70%) keine Tore schießt. Etwas überraschend für mich gewinnt Neuseeland zu recht 1:0. Leskinen wurde wiedermal nur eingewechselt und das auch noch spät. War das ein Fehler
Die letzte Partie des Tages sollte natürlich der Höhepunkt werden. War es auch, allerdings anders, als das sich die Gastgeber(innen) erhofft hatten. Ghana überrennt sie und die Schiedsrichterin zum 5:0
U17 WM-Rekordteilnehmerin (alle guten Dinge sind drei) Mumuni macht den Anfang. Abdulai mit dem 3er Pack auf dem Weg zur Weltkrone
Oder können Martinez und Pina heute zeigen, dass die echten Stürmerinnen in Europa zu hause sind