U19-EM 2018

U19 + U20

U19-EM 2018

Beitragvon adipreissler » 18 Sep 2017, 19:27

Die erste Qualifikationsrunde in heimischen Gefilden war naturgemäß keine Hürde.

Chancenverwertung:
Kosovo: 24:0 Torschüsse, 3:0 Tore
Montenegro: 45:0 Torschüsse, 8:0 Tore
Island: 31:7 Torschüsse, 1:0 Tore

Gesamt:
100 Torschüsse, 13 Tore

Diverse Einsatzzeiten der Frankfurter Abgesandten Ebert, Hechler und Schneider. Hechler bei allen Spielen als IV in der Startelf.

https://www.dfb.de/news/detail/10-gegen ... er-174238/
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U19-EM 2018

Beitragvon Zange » 08 Apr 2018, 21:36

Wer bei der Eliterunde viele deutsche Tor sehen will :header: , kann das gucken, bis jetzt funktioniert „play again“ noch. 8:0 gegen die Slowakei. Mit Kommentar in der dortigen Heimatsprache.

https://livestream.com/futbalnet/events ... /172717508

Der Kanal zeigt nur oder immerhin die 3 Spiele der Gastgeberinnen. Weiss nicht ob man das „Endspiel“ gegen England, um die Finalrunde in der Schweiz zu erreichen, irgendwo im Livestream sehen kann. Bei womensoccerunited gabs nicht mehr, zumal die Südamerika Meisterschaft im Gange ist. Da kann man den U19 Superstar bei den Frauen sehen: Deyna Castellanos versteht es mal wieder sich in Szene zu setzen. Das 1:0 für Venezuela gegen Ecquador durch einen tollen Freistoß kurz vor Schluss.

Die Frankfurter Abgesandten für Deutschland unverändert: Ebert, Hechler und Schneider, die ein Tor geschossen hat.

Nur hatte ich gedacht man könnte aus den gesamten Abgesandten für die Eliterunde, ne schöne eigene Frankfurter Nationalmannschaft machen. Hat aber nicht ganz geklappt. Gibt eher ne Kleinfeldmannschaft:

ST: Merve Özdemir (Aserbaidschan / Eintracht) – Vanessa Klich (Polen / Eintracht)
MF: Lisa Ebert + Lea Schneider (Deutschland / beide 1.FFC)
VT: Janina Hechler (Deutschland / 1.FFC) Dilge Uygun (Aserbaidschan / Eintracht) Irem Yildirim (Türkei / Eintracht)

Es hätte für ein 11er Team gereicht, doch von Bornheim gabs keine: Gizem, Inceoglu und Michaelis (eh 2018 nach Wiesbaden gegangen) nicht für Aserbaidschan dabei.

Oh fehlt noch ne TW: da hätte ich einfach, aus Trotz, Melanie Künrath ausgeliehen (Offensiv FCB 2), wer Tore schiessen kann, kann sie auch verhindern :roll: , weil ich bis jetzt nicht bemerkte, dass sie für Italien aufläuft.

Dagegen dürfte Italien was gehabt haben, die hatten noch ihr „Endspiel“ gegen Tschechnien. Das 2:2 reicht ihnen die Endrunde zu erreichen, genauso wie Dänemark und Spanien.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: U19-EM 2018

Beitragvon Zange » 09 Apr 2018, 14:03

Deutschland hat es nun geschafft in die Schweiz. England wurde 3:2 besiegt, ein Remis hätte aufgrund des besseren Torverhältnisse schon gereicht. Hoffentlich wurde die Unternehmung nicht zu teuer bezahlt. Heute Lisa Ebert überhaupt nicht auf der Bank und Lisann Kaut schon nach 25 Min. ausgewechselt. Vermutlich beide verletzt.

Aha B-Juniorinn Lena Oberdorf ist Kaptain. Naja die war zumindest von der Spielweise her schon immer ihrem Alter voraus. Nächste Saison sie ist dann wohl in Bundesliga zu sehen, für Essen.

Glaubt man der Aufstellung auf der UEFA-Seite hat Deutschland mit 3er Kette gespielt (oder was mehr so ein 3er/5er Ding). So hat Fatma Sakar (Hoffe 2) nicht IV, sondern rechts außen im MF, warum nicht, die ist sehr schnell.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: U19-EM 2018

Beitragvon adipreissler » 10 Apr 2018, 22:52

Bei Lisa Ebert leider richtig befürchtet, Bänderiss im Sprungelenk. :injured:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U19-EM 2018

Beitragvon adipreissler » 05 Jul 2018, 21:34

Für die U19 EM in der Schweiz ist der Kader benannt. Dabei vom FFC Lisa Ebert.

Kader U19

Auch dabei in der Schweiz für den Gastgeber Geraldine Reuteler.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu U-Nationalmannschaften Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron