U19-EM 2018

U19 + U20

Re: U19-EM 2018

Beitragvon Zange » 30 Jul 2018, 22:59

Oje, das Spiel hab ich mir anders vorgestellt. Da hatte ja die Schweiz noch bessere Karten gegen Spanien als Deutschland. Hilfe für letztere kam von ganz anderer Seite, Pfosten und Latte hatten sich entschieden zusätzlich für die DFB-Elf einzuspringen. Da Spanien scheinbar mit 2 Leuten in Überzahl spielte. Überall waren sie mehr vorne wie hinten. Aber es wiederholt immer wieder bei diesen Juniorinnen-Meisterschaften, bei weitem nicht nur bei Deutschland, ist die Vorbereitungszeit zu kurz? Es wird grundsätzlich nichts verändert. Deutschland läßt sich in Halbz. 2 ein bischen weniger zurückdrängen. Ich hätte mehr versucht und die Spanierinnen weitaus höher angelaufen :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1669
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: U19-EM 2018

Beitragvon adipreissler » 30 Jul 2018, 23:11

Das ist in der Tat das eherne DFB-Gesetz: wenn das Konzept nicht funktioniert: schaaaaade. Aber geändert wird nichts, nicht mal Einwechslungen.
An mangelnder Vorbereitungszeit kann es eigentlich nicht liegen, dass man vielleicht 70-80% der Zweikämpfe verliert und die Passquote großzügig 30% erreicht. Sieht so aus, als wäre statt Deutschland inzwischen Spanien die Turniermannschaft.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2067
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu U-Nationalmannschaften Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast