U19 EM 2017

U19 + U20

U19 EM 2017

Beitragvon Zange » 08 Aug 2017, 19:35

Die U19 EM noch im Schatten der der Frauen EM? Da scheint offiziell nicht viel auf dem Bildschirm zu laufen. Halbfinale + Finale bei Eurosport. Gruppenspiele von Nordirland soll es zwar online bei BBC Sport Nordirland geben, aber wohl nur für U.K. Das wäre ein Rückschlag gegenüber der U17 EM. :(

http://www.uefa.com/womensunder19/news/ ... 90103.html

Niederlande mit einem 2:0 Sieg gegen Frankreich. Die machen beide da weiter wo die "Alten" aufgehört haben. Da wird Frankreich noch einiges tuen müssen, damit die U20 WM im eigenem Lande nicht zur Tragödie wird.

Nach dem Liveticker von Uefa.com gelang es Deutschland 3-mal den schottischen Abwehrblock zu überwinden. Wobei sich die schottische Torhüterin auszeichnen konnte. Hier also alles im Normalbereich, um das Minimalziel Weltmeisterschaft zu erreichen.

Kögel kann sich noch nicht in München einleben, da nachnominiert (für Fellhauer?).

https://www.fupa.net/berichte/kristin-k ... 09708.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1667
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: U19 EM 2017

Beitragvon adipreissler » 08 Aug 2017, 22:31

Damit sind sie ja quasi schon für die WM qualifiziert, Nordirland sollte nun wirklich kein Stolperstein mehr werden.

Niederlande vs. Frankreich wundert nicht wirklich, wenn man die Vorstellung der französischen Juniorinnen-Vereinsmannschaften mit Amsterdam vergleicht.
Spiel sieht aber laut Statistik recht ausgeglichen aus.

Deutschland 29 Torschüsse, 3 Tore.
Spanien 26 Torschüsse, 2 Tore.
Da ist Deutschland ja noch relativ effektiv...
Am effektivsten die Niederlande, 10/2.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2065
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U19 EM 2017

Beitragvon adipreissler » 11 Aug 2017, 23:23

Nachdem schon bei der U17-EM Spanien zweimal besiegt wurde, nun auch bei der U19-EM ein 2:0 Sieg und damit Halbfinaleinzug und WM-Qualifikation für Deutschland.
Bei 7:6-Torschüssen (davon nur 3:2 auf das Tor) sieht das allerdings nach einer zähen Angelegenheit aus. Das 2:0 war offenbar ein aus der Abwehr nach vorne gedroschener Ball mit anschließendem groben Torfraufehler.

Niederlande haben sich ebenfalls locker für HF+WM qualifiziert. Frankreich muß sich noch mit England rumärgern, Spanien sollte vorsichtshalber Schottland schlagen, um nicht ins Rechnen zu geraten.

Ab dem Halbfinale sollte dann ja ES übertragen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2065
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U19 EM 2017

Beitragvon adipreissler » 12 Aug 2017, 14:37

Ganz so locker sieht das für die Niederlande gegen Frankreich in dem Zusammenschnitt allerdings nicht aus:

https://www.youtube.com/watch?v=mGSJwT3F3nY
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2065
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: U19 EM 2017

Beitragvon Zange » 15 Aug 2017, 01:09

Das schien heute noch ganz interessant. Weil auch der dritte Platz zur Bedeutung wurde. Die Gastgeberinnen sogar zumindest der Hoffnung an der WM teilnehmen zu dürfen. Das macht Deutschland mit einem 6:0 kaputt. So haben nun die sparsamen Schottinnen (0:1 gegen Spanien), hinten wenig zulassen, vorne kaum was machen (nach uefa live-ticker), in der "britischen Schlacht", die Chance, die WM-Endrunde zu erreichen. Das wäre dann England, denen 7:1 Ecken gegen Frankreich nicht genutzt haben. Letztere haben gerade noch die Kurve gekriegt. Deutschland wirkt aufgrund der Ergebnisse etwas favorisiert. Aber wie stark war die andere Gruppe?
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1667
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Nächste

Zurück zu U-Nationalmannschaften Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste