Soweit ich, dass nach den Zusammenfassungen beurteilen kann, sehen diese kleine Stadien schon niedlich und voll aus. Wäre allerdings schade falls mehr die WM sehen wollten und dann die Größe nicht ausreicht, aber sie scheint angemessen
Soso nach dem dem Spielbericht beim dfb., hat es so geklappt, wie man es sich vorgenommen hat. Zunächst keine Torchancen, dann gibt Linder Vollgas (nach FIFA Zusammenfassung) und "unsere Laura" steht schön frei und trifft. Dann ist in der 1. Halbz. fast garnichts mehr los angeblich. Dann kommt die starke Anfangsviertelstunde, die zum 3:0 führt und dann hat man wieder nachgelassen

und zwei Gegentore kassiert. Nach den einfachen Toren sieht es wie in Freundschaftsspiel aus. Außer Mondesir's 2. Treffer, der hat was von Stürmerinnenqualität.
https://www.dfb.de/u-20-frauen/news-det ... er-190931/Schon grausig, für die Dame aus China, aber ihr Eigentor, rettet den Rest der Welt, zum 1:1 "FÜR" Nigeria vor den Eurasienspielen. Hätte ich nicht gedacht der "junge wilde Westen" als Doppelkontinent komplett ausgeschieden. Ich wär dafür gewesen das Neuseeland mal ne Quali gegen den Dritten von Südamerika bestreiten muss. Aber die zweite Kraft Paraguay von den geht ziemlich unter. In der FIFA Zusammenfassung wirkt die Abwehr schwach. Ist Japan wirklich so stark? Gefühlt glaube ich, dass Deutschland mit ihnen besser zurecht kommt, als mit Spanien, welches am Ende tatsächlich nochmal gegen die USA zittern mußte.