Damit sind auch alle 4 Spielerinnen von Frankfurt ausgeschieden: Mina Matijević sowie Lejla Sinanović für Serbien und Carlotta Schwoerer (versuchte es immerhin mutig in der späteren Phase der Halbzeit 2 mit einem Abschluss aus der Distanz) sowie Emily Wallrabenstein für Deutschland.
Serbien respektabel, die Endrunde erreicht und 4 Punkte, jedoch ausgeschieden. Für Deutschland hat es letztlich nicht so geklappt, wie vorgestellt. Ein Punkt gegen Spanien hätte gereicht. Verdienter Sieg für Spanien, defensiv kaum etwas zugelassen. Sah für sie mit einem Punkt (da ich hatte mehr gedacht) nach 2 Spielen (erstmal) nicht gut aus. Ja, die Niederlande könnten Europameister werden. Aber so richtig sehe ich kein Favoriten.
Ich habe aber mir nur ein paar Spiele im Liveticker beim Kicker angesehen. Da gibt es die Flügelzange.
So z.B.: "...doch von Anfang an präsentierte die Ibererinnen als das bessere Team und gewannen - auch dank der starken Flügelzange Agote und Comendador, die für ständige Unruhe in der deutschen Abwehr sorgte - vollkommen verdient mit 2:0...".
https://www.kicker.de/deutschland-gegen ... 523/ticker