U20

U19 + U20

U20

Beitragvon Zange » 13 Mai 2020, 11:23

Ritter spielen wird beim weiblichen Geschlecht immer beliebter. So wird UCF Knights immer mehr zum Ausbildungsplatz für deutsche Nachwuchs-Nationalspielerinnen-Frauen, ja sogar für die ganze Welt.

https://ucfknights.com/sports/womens-soccer/roster/2019

Mit "Central" wurde der Name der Uni deswegen richtig gewählt.

Aus Deutschland machen das, nach Joswiak, Heinze, Petermann, Howard, D. Orschmann, Sanders, Gudorf und Homann, nun Bernhardt und Linder.

https://www.soccerdonna.de/de/bernhardt ... _6915.html

Am besten gefällt mir die Laufbahn von Sophie Howard, sie kommt natürlich aus der Region Frankfurt und natürlich war sie mal bei Phönix Düdelsheim. :smile: Erst probierte sie es für Deutschland, dann für England und nun scheint sie ihr Glück in der schottischen Nationalmannschaft gefunden zu haben.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1284
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: U20

Beitragvon adipreissler » 10 Apr 2022, 21:57

Derzeit läuft die Südamerikameisterschaft. Bei Youtube gibt es Kurzzusammenfassungen der Spiele.

Sub 20 Femenina 2022

Das Gleiche gibt es für die U17, der Wettbewerb ist schon gelaufen mit einem Sieg Brasiliens.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1685
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Re: U20

Beitragvon adipreissler » 01 Jun 2022, 22:10

Es gibt mal wieder eine U20-WM, nachdem 2020 pandemiebedingt ausgefallen war. Costa Rica ist der Gastgeber. Die Gruppenauslosung meinte es gut mit dem deutschen Team:

FIFA U-20 Women’s World Cup 2022™ draw reveals pathway to glory
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1685
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50


Zurück zu U-Nationalmannschaften Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron