Freiburg

Freiburg

Beitragvon adipreissler » 28 Nov 2017, 23:20

Gerade drüber gestolpert: Freiburg hat sage und schreibe 8 Trainer: 1 Cheftrainer, 2 Co-Trainer, 2 Torwart-Trainer und 3 Athletik-Trainer.

Freiburgs Trainer
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Freiburg

Beitragvon adipreissler » 07 Jun 2020, 22:13

Es ist kein Vergnügen, in der Bundesliga Nationalspielerinnen hervorzubringen:

2018
Benkarth --> Bayern
Simon --> Bayern
Magull --> Bayern

2019
Gwinn --> Bayern

2020
Bühl --> Bayern
Frohms --> Frankfurt
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Freiburg

Beitragvon adipreissler » 08 Mär 2021, 18:08

Bei der 1:5-Niederlage von Freiburg gegen Bayern standen gestern Mia Büchele (4. Einsatz) und Cora Zicai (Debüt) für Freiburg auf dem Platz.

Mia Büchele:
Bild


Cora Zicai:
Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Freiburg

Beitragvon adipreissler » 08 Jun 2021, 18:32

Gegen Meppen haben auch Muriel Kroflin und Luisa Palmen ihre ersten Bundesliga-Minuten absolviert,verschwinden jetzt aber beide an US-Unis.

Muriel Kroflin
Bild

Luisa Palmen
Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Freiburg

Beitragvon adipreissler » 09 Aug 2022, 22:55

Uff, das hätte ich nicht gedacht, dass die gefühlt ewige Hoffenheimerin Judith Steinert nach Freiburg wechselt.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... lt-zum-sc/

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... -freiburg/

Ich leugne allerdings entschieden die Hoffenheimer Mitteilung, dass sie 2013 die B-Juniorinnen-Meisterschaft gewonnen habe. Das müßte ein Jahr vorher gewesen sein (2012 startete die Bundesliga).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron