Hoffenheim

Re: Hoffenheim

Beitragvon adipreissler » 03 Mär 2021, 18:49

Zunächst hatte ich ja Bedenken nach den Abgängen, aber die scheinen sich wieder entsprechend verstärken zu können. Dann kann die CL ja kommen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hoffenheim

Beitragvon Zange » 06 Apr 2021, 15:03

Kann sich schonmal auf die Champions League freuen Maximiliane Rall. Nachdem sie nicht zur Schar gehörte, die verlängert haben, war das dann klar (wenn nicht schon eh vorher):

https://fcbayern.com/de/news/2021/04/fc ... liane-rall

Spannender wird es sein, inwieweit sich noch extern verstärkt wird oder doch wieder verstärkt das Setzen auf die Hochgeschwindigkeitentwicklung der eigenen Leute. So könnte z.B. Karla Görlitz demnächst verstärkt im Rampenlicht stehen.

Aktuell muss aber der Sand aus dem Getriebe, nach der Pflichtspielniederlage, gab es auch eine in Freundschaft, dabei haderten sie allerdings mit der Vergabe der Torchancen.

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles ... ochenende/
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Hoffenheim

Beitragvon adipreissler » 06 Apr 2021, 22:47

Das war dringend notwendig, Bayern drohte auszubluten. Das Karriereende (denke ich mal) von Laudehr hätte die Anzahl der deutschen Nationalspielerinnen bei Bayern auf 10 verringert, so können sie weiter eine komplette deutsche Nationalmannschaft stellen.

Aber Hoffe legt schon nach, Jule Brand erstmals in den Kader der Natio nachberufen (vor lästigen Freundschaftsländerspielen verletzen sich die Bayern ja traditionell schlagartig im halben Dutzend).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hoffenheim

Beitragvon adipreissler » 27 Apr 2021, 18:26

Tabea Waßmuth promoviert jetzt "nebenher":

Waßmuth: "Das Wichtigste ist, Spaß zu haben"
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Hoffenheim

Beitragvon adipreissler » 14 Feb 2022, 19:32

adipreissler hat geschrieben:Das war dringend notwendig, Bayern drohte auszubluten. Das Karriereende (denke ich mal) von Laudehr hätte die Anzahl der deutschen Nationalspielerinnen bei Bayern auf 10 verringert, so können sie weiter eine komplette deutsche Nationalmannschaft stellen.

Aber Hoffe legt schon nach, Jule Brand erstmals in den Kader der Natio nachberufen (vor lästigen Freundschaftsländerspielen verletzen sich die Bayern ja traditionell schlagartig im halben Dutzend).


Hoffe zerbröselt weiter Richtung Wolfsburg. Diesmal trifft es Jule Brand. Wolfsburg kauft sie aus ihrem laufenden Vertrag heraus.

VfL Wolfsburg holt Hoffenheim-Juwel Jule Brand

Bild
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron