Saison 2020/21

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 07 Mai 2021, 17:16

Ha, die Eintracht macht eigentlich weiter wie zuletzt, mit dominaten Phasen, die dann zum Sieg reichen. Diesmal war es aber ziemlich knapp. Das Eigentor schlug schon wie ein Blitz ein, der alles beendete. Bis dahin sehr spannend :smile:

Aber so kann das nicht weitergehen :old: immer diese Zitterpartien :panic: gegen Essen. So :!: und so kommt jetzt Nicole Anyomi. Sicher auch eine Verstärkung, aber Stand jetzt, sind das ganz schön viele Stürmerinnen. Mal sehen wie das Essen erneut verkraftet, nachdem Jana Feldkamp zu Hoffe geht :roll:

Zumal ja Köln aufrüsten will. Ich hab schon ne Idee (da werde ich nicht allein sein :wink: ). Die Laura S. kommt zur Peggy und die Lena G., kommt vielleicht auch noch (und nicht nach Frankfurt). Da könnten sie Reunion mit 10-jährigen Jubileum feiern (letztes gemeinsames Spiel mit Bad Neuenahr glaube 06.03.2011, wie ich das auf weltfussball.de gesehen habe).
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 07 Mai 2021, 19:02

Ja, nach Köln zur Altdamen-Runde würde Störzel ganz gut passen, wobei, die haben ja schon Kuznik und Prießen in der IV.

Anyomi erscheint mir beim aktuellen Kader auch etwas überflüsssig, aber wer weiß, wer nächste Saison noch da ist.
Immerhin klingt ihr Selbstbild recht realistisch, so hätte ich es als Zuschauer auch gesehen.

Nicole Anyomi: Straßenkickerin im Nationaldress
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 09 Mai 2021, 23:43

Langsam wird es wieder unheimlich rund um Hoffe. 3 Tore in 10 Minuten gegen Bayern. Aber in den letzten 3 anderen Begegnungen keins erzielt. Naja nicht jedes Spiel läuft perfekt, aber wenigstens in Halbzeit 2 gegen Sand hätte es klappen können wenn nicht müssen. Spielerin des Spiels für mich somit Torhüterin Jasmin Pal. :!: Wobei die ganze SC Mannschaft schwer gekämpft hat.

Immer positiv denken wie Spaniens (Jung-)Nationaltorhüterin Maria Valenzuela (analog Levante will auch in die CL). :wink: Auch ein kleiner Punkt führt weiter zum Ziel (würde ich mal so übersetzen).

https://youtu.be/IgQRc-r35r4

Allerdings, mindestens drei Punkte sollten es lieber für Hoffenheim aus den letzten 2 Partien sein. Das sollte leicht gelingen in Duisburg oder doch nicht. :roll: Der MSV will sich gut aus Liga der verabschieden. Bremen mußte am Ende um seinen Klassenerhaltssieg zittern. :panic:

Im Meisterschaftsrennen bleibt es weiter zäh. :wait: Wie Bayern`s Fünferkette, die Wolfsburg nicht zu bezwingen schien, auch wenn ein paar Chancen da waren. Am Anfang dachte ich zwar Wolfburg würde gewinnen, aber dann dachte ich Bayern würde den "Lohmann Vorsprung" über die Zeit bringen, jedoch wieder Pajor, statt Kopfball Popp (die ja nicht mitmachen konnte). Letztendlich ist das Unendschieden, welches auch tatsächlich intensiv genannt werden darf, OK. Sieht nach Vorteil München aus, zumal mit dem Torverhältnis :roll:

Aber noch hat keiner von beiden einen Titel sicher (nagut mindestens einen gewinnen sie). Wird nach Chelsea, Frankfurt der nächste Alptraum für sie :evil: , die haben auch einen guten Sturm und sind zumindest zuletzt auch effizient :pro: und bieten zudem auch mal ne Kombi auf engen Raum über mehre Stationen an. :pro:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 10 Mai 2021, 12:03

Feier hoch Drei in Freiburg. :fan: 3:1 Sieg gegen Essen. Janina Minge hat schon ihren 100. Bundesligaeinsatz und Nia Szenk mit dem Bundesligadebüt.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nach ... -essen-31/

Da sollte es, sobald es wieder möglich ist, nun endgültig ne große Party in Donzdorf geben :smile:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 11 Mai 2021, 17:54

Die gute Nia, Freiburg hat bald die ganze Mannschaft aus dem eigenen Nachwuchs gebildet.

Bild


Und Hoffe macht es wirklich spannend. Wenn sie aber das letzte Spiel beim abgeschlagenen Absteiger Duisburg nicht gewinnen können, brauchen sie auch in der Champions League nicht anzutreten.

Dabei will Sarai sicher nächste Saison Champions League spielen (ist pandemiebedingt gar nicht aufgefallen, dass sie weg war):

Sarai Linder kehrt zur TSG zurück
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron