Saison 2020/21

Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 31 Aug 2020, 19:58

In 4 Tagen startet ja schon die neue Saison. Hat man kaum mitgekriegt, da gestern erst Champions League-Finale war und ja eh alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft. Das ist sowieso die Zukunft. Sinnvollerweise muß Wolfsburg schon 2 Tage vor den anderen Spielen die Saison eröffnen, die konnten sich ja ewig im spanischen Regen erholen.

Frankfurt gegen Bremen, beide haben ihre Generalprobe gegen ein Zweitliga-Spitzenteam gewonnen, Frankfurt 5:1 gegen Köln, Bremen 5:0 gegen Wolfsburg II. Klingt nach einem ausgeglichenen Spiel.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 03 Sep 2020, 20:02

Erlaubte Zuschauer am 1. Spieltag:

Potsdam - keine Beschränkung
Wolfsburg - 500 (davon 70 im freien Verkauf, der Rest Family+Friends+VIP)
Duisburg - 300
Frankfurt + Freiburg - keine (vermutlich wie bei Wolfsburg minus freier Verkauf)
München - wird erst gar nicht erwähnt
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon Zange » 04 Sep 2020, 19:10

Beim ersten Heimspiel (13.09.) gegen Eintracht Frankfurt sind aktuell bei Essen 300 Zuschauer zugelassen. Dies betrifft nach ihren Angaben Sponsoren, Gönner und Dauerkarteninhaber. Tageskasse geht noch nicht.

https://www.facebook.com/SGS.Frauenfussball


https://www.sgs-essen.de/index/aktuelle ... artet.html


Ob es ein Wiedersehen Selina Ostermeier geben wird :roll: Gegen Bocholt war sie dabei. Nicht aber heute in Wolfsburg.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 04 Sep 2020, 22:55

In Sand sind 250 Zuschauer erlaubt. Die haben offenbar nicht so große Familien wie anderswo, die Plätze gehen an Dauerkartenbesitzer und der Rest in den freien Verkauf, allerdings nur an Einheimische.

Behörden geben grünes Licht / 250 Zuschauer dürfen ins Kühnmatt-Stadion


Leverkusen läßt keinen rein bis auf eine nicht genannte Zahl von "vereinsintern" zugeteilten Karten.

Bundesliga-Frauen: Heimspielauftakt ohne Fans
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Saison 2020/21

Beitragvon adipreissler » 15 Nov 2020, 19:46

Wolfsburg könnte wie erwartet diese Saison den Bayern den Vortritt lassen. Allerdings stört sie das vermutlich nicht so sehr, die sind sicher eher an der Champions League interessiert. Beide sind allen anderen Teams offenbar weit enteilt, genauer gesagt Bayern jetzt genauso wie vorher nur Wolfsburg.

Potsdam und Hoffenheim derzeit im Kampf um Platz 3. Der Überraschungsgast in der oberen Tabellenhälfte Leverkusen muß noch zu den Bayern, die werden sich wohl nicht noch einmal so düpieren lassen wie im Vorjahr. Und Essen und Freiburg haben mit ihrer heutigen Nullnummer den ansatzweisen Anschluss auch verpasst. Frankfurt bräuchte dafür erstmal zwei Siege gegen Wolfsburg und Bayern.

Bremen gewinnt die wichtigen Spiele bisher und könnte sich aus dem Abstiegskampf raushalten. Ganz unten Duisburg und Meppen, da muß man wohl auf die Winterpause oder die nächste Coronapause hoffen. Sand könnte diesmal auch unten reinrutschen. Nächste Saison wird es eh bitter, wenn Red Bull und Köln aufgestiegen sind.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast