Frankfurt

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 12 Dez 2020, 14:41

War allerdings schon tricki von ihm Weidauer und Cersi als Joker zu bringen, die am Ende Potsdam in Essen auf Siegstraße zu bringen. Letzere hatten sich lange Zeit Hoffnungen machen können Frankfurt zu überholen. Ich finde es läuft nach dem großen Umbruch in bei der SGS ganz gut.

Chancenlos würde ich Frankfurt gegen München nicht sehen, zumal Bayern gegen Bayer und zuletzt was ich in CL gegen Amsterdam gesehen habe, seine Überlegenheit nicht so in Tore umünzen konnte. Außerdem haben sie tatsächlich ein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen. Hegering wird doch nicht schon wieder, also diesmal gegen die Eintracht, auf der Linie retten können oder :roll:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 13 Dez 2020, 23:56

Nach der erwartbaren Heimpleite gegen die verlustpunktfreien Bayern beendet Eintracht Frankfurt die Hinrunde in der unteren Tabellenhälfte. Die Eintracht-Fans sind ja mit dem Klassenerhalt zufrieden, das sollte locker klappen.

Freigang ist nach 3 Spielen ohne Treffer jetzt auch die Führung in der Torjägerliste los, die hat jetzt Hoffenheims Billa inne. Gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte gelangen Frankfurt nur im Heimspiel gegen Leverkusen (bei denen "obere Tabellenhälfte" merkwürdig klingt) Tore, ansonsten stand 5x die Null.

Hoffenheim ist nach dem holprigen Start jetzt durchaus erstaunlicherweise wieder auf Vorjahreskurs, nächste Woche dann das direkte Duell um die Champions League-Teilnahme gegen Potsdam. Das Duell könnte spannender werden als der Meisterschaftskampf zwischen Bayern und Wolfsburg, wobei Wolfsburg da auf die Winterpause hoffen darf.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon onkelwilli » 14 Dez 2020, 11:49

Die ersten Spiele haben alle etwas geblendet. Top 3 sehe ich als überzogen an, da nützt auch keine Nationaltorhüterin.
Aber Platz 7 ist doch etwas unter dem was geht.
onkelwilli
Zeiglers linke Hand
 
Beiträge: 112
Registriert: 30 Jul 2018, 10:59

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 14 Dez 2020, 18:14

onkelwilli hat geschrieben:Die ersten Spiele haben alle etwas geblendet. Top 3 sehe ich als überzogen an, da nützt auch keine Nationaltorhüterin.
Aber Platz 7 ist doch etwas unter dem was geht.


Andere machen halt Mehr aus Weniger.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 29 Dez 2020, 14:39

Mal wieder Theresa, nach den Leidensgeschichten sind es jetzt gottlob die (Wunder-)Heilungsgeschichten:

Die Verwandlung der Theresa Panfil
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron