Frankfurt

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 19 Nov 2020, 23:25

Morgen dann Pflichtsieg in Wolfsburg. Ich tippe mal 3:2 für Frankfurt, 2x Freigang und Eigentor von Goeßling.

Der letzte Sieg des 1. FFC Frankfurt datiert vom 28.04.2013 , allerdings zu Hause. Den letzten Auswärtssieg gab es mit 3:2 am 20.09.2009.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 20 Nov 2020, 19:46

Dann tippe ich mal auf Dunst, die trifft (unbedingt :!: ) kurz nach ihrer Einwechselung und um Freigang komme ich auch nicht herum. Darum 2:1 für Frankfurt.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 21 Nov 2020, 00:08

adipreissler hat geschrieben:Morgen dann Pflichtsieg in Wolfsburg. Ich tippe mal 3:2 für Frankfurt, 2x Freigang und Eigentor von Goeßling.

Der letzte Sieg des 1. FFC Frankfurt datiert vom 28.04.2013 , allerdings zu Hause. Den letzten Auswärtssieg gab es mit 3:2 am 20.09.2009.


Fast, Goeßling hat die Tore verwechselt und Freigang hat ja immerhin 2x auf's Tor geschossen.

Wolfsburg ist aber offensiv schon vergleichweise schwach diese Saison nach dem Abgang von Harder und ohne den verletzten A-Sturm (Pajor, Popp, Brehmer). Nicht zufällig alle Tore von Defensivkräften erzielt.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 22 Nov 2020, 16:43

Tja, zwei Tore wurden von außerhalb des Strafraums erzielt und dann noch der unglückliche Elfmeter aus Frankfurter Sicht :sad: In der zweiten Halbzeit war die Dominanz von Wolfburg deutlicher. Zuvor schien Frankfurt ab Mitte der ersten Halbzeit durchaus etwas reißen zu können, immerhin. Nagut nächste Chance gegen Bayern, da trifft dann eine Stürmerin und dann eben auch eine Defensivkraft, Küver oder Störzel hauen ein rein :wink:
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1668
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 12 Dez 2020, 13:20

In Frankfurt freut man sich, dass man derzeit keine lästigen Zuschauer ertragen muß und so mit dem drittbesten Kader der Liga ungestört im Tabellen-Niemandsland herumdümpeln kann. Auch eine Einstellung.

Enteilter FC Bayern


Anders agiert man in Potsdam mit einem deutlich schwächeren Kader. Natürlich hat man Platz 3 als Saisonziel ausgerufen und so ist es nur folgerichtig, dass sie dort jetzt auch stehen, zumal Hoffenheim zu Saisonstart schwächelte.

Interessant die Aussage des neuen Trainers: "Er sei jedoch von der Grundausbildung der Damen 'ein bisschen enttäuscht'. Diese sei bei weitem nicht so gut wie bei den heranwachsenden Jungen. 'Man muss noch ganz viel individuell an Schlag- und Passtechniken trainieren' ". Wobei er da nicht wirklich überrascht sein sollte.

Turbine-Trainer Sofian Chahed "Frauen-Bundesliga in der DFL wäre wichtiger Schritt"
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2066
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste