Frankfurt

Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 16 Apr 2020, 17:10

In den Medien wird gemeldet, dass Eintracht Frankurt für nächste Saison Merle Frohms für die Torhüterposition holt.
Man verwendet noch das Wörtchen "wohl", um das unter einen Vorbehalt zu stellen. Aus Frankfurt bestätigt man "gute Gespräche", aber noch keine Einigung.

Frankfurt holt Nationalspielerin
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 27 Apr 2020, 20:59

Lena Uebach würde eigentlich als Neuzugang ins bisherige Profil passen. Die hat in Leverkusen nicht verlängert, nach soccerdonna.de (Neuer Verein unbekannt). Und ist auf Istagramm u.a. mit Kleinherne zu sehen.

https://www.instagram.com/lenauebach/

Traditionsgemäß braucht man noch jemand oder mehr aus Sand. Ob Anne van Bonn als erfahrene Kraft noch passen würde, die Frage stellt sich nicht mehr. Die will wohl in den Norden.

https://www.soccerdonna.de/de/sc-sand-k ... _6811.html

Viel Erfahrung hätte Nadine Prohaska, eine von drei österreichischen Nationalspielerinnen bei Sand. Falls Frankfurt weiter an der Alpenauswahl basteln will :wink:

https://www.soccerdonna.de/de/sc-sand/s ... n_302.html
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 08 Mai 2020, 13:40

Eintracht Frankfurt verpflichtet als nächste Prasnikar von Potsdam. Von Potsdam hätte ich ja eher Zadrazil geholt, da im Mittelfeld Bedarf ist, nicht im Sturm.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 09 Mai 2020, 12:47

Tja, wenn ich vor paar Tagen hätte wetten müssen, hätte ich Zadrazil genommen. Ist wohl beruhigend zwei Top-Ten-Stürmerinnen demnächst in den Reihen zu haben. Aber mal sehen wer alles bleibt :roll: Bei einigen Abgängen könnten die Wölfinnen mit einem "Rotkäppchen-Abenteurer" locken. Der Wein für den Korb sollte durch Bremer (Handlung) bereitstehen :wink: Na wenigstens interessiert sich meine Tante aus Göttingen seitdem verstärkt auch für Frauenfussball und hat mir vor Jahren stolz erzählt, dass sie die Familie der Pauline kennt.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08 Jul 2017, 10:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 10 Mai 2020, 21:31

Die Frankfurter Alpenauswahl bekommt weitereren Zuwachs. Nach Alpenländlerin Prasnikar kommt Virginia Kirchberger aus Freiburg.

Österreich-Zuwachs beim 1. FFC Frankfurt
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14 Sep 2012, 07:50

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron