Frankfurt

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 22 Sep 2022, 19:38

adipreissler hat geschrieben:Bei Frankfurt gefiel mir in der Offensive Reuteler gut, auch Sheki sorgte in den ihr vergönnten 7 Minuten für mehr Torgefahr, als andere in 90 Minuten erzeugten.


Stina Johannes nicht zu vergessen, hat 2-3mal gut reagiert und hatte auch keine schrägen Pässe oder dergleichen im Angebot. Sieht erstmal gut aus. Hoffentlich jetzt dauerunverletzt.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 26 Sep 2022, 12:26

Tja, diesmal kommt Sheki früher rein und vollendet souverän zum vorentscheidenden 3:1. :wink: Diesmal nur 3 Minuten nach ihrer Einwechselung.

Bayern hat nach dem großen Eröffnungsevent nicht gepatzt, wie enttäuschend ist es wenn man eine Serie plötzlich nicht weitersehen kann. Das Spiel in der CL, konnte sofort, mühe- und kostenlos gesehen werden, so sollte es sein :!: (bei den Highlights in San Sebastian, sollte zumindest auch Real Sociedad TV berücksichtigt werden, da werden mehr Chancen der Heimmannschaft gezeigt, als bei Bayern TV, aber auch die der Bayern).

Auch wenn Frankfurt noch zwei Alutreffer in Halbzeit 1 hatte, sind sie für mich mehr ein Mannschaft der 2. Halbzeit. Vielleicht geht demnächst mal vor der Pause treffermäßig mehr. :roll:

Letzte Saison hat es ja in Potsdam auch so gereicht. Was wäre gewesen wenn Potsdam ein Remis geschafft hätte und sie in der CL gewesen wären, wahrscheinlich hätte es nicht so eine Fluktration gegeben. So sieht es erstmal aus, als ob sie gegen den Abstieg spielen. Aber das neuformierte Team wird sich noch steigern, schätze ich. :wait: :roll:

Freiburg war in der Verteidigung gegen Frankfurt ziemlich lückenhaft, auch die "Nur 3 Frau Mauer". Obwohl die Eintracht vermutlich auch so gewonnen hätte :roll: Jedenfalls reichten da 2 toll heraus gespielte und vollendete Tore nicht für den SC nicht.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 27 Sep 2022, 18:25

Frankfurt mit dem Pflichtsieg in Freiburg, die Abwehrverbände auf beiden Seiten offenbar leicht indisponiert.

Bayern-Bremen ist mal wieder ein schönes Beispiel für Zusammenfassungen. Da hatte ich eine Zusammenfassung im Radio gehört (DLF?), derzufolge war Bremen in HZ 1 ebenbürtig, Bayern half dann die kuriose direkt verwandelte "kurze" Ecke zur Pausenführung. In HZ 2 hätten dann Gideon und Matheis je eine 100%ige vergeben, Bayern dann in der Schlussphase mit den Toren zum 3:0-Sieg. In der Videozusammenfassung beim DFB gab es ausschließlich Szenen von Bayern zu sehen, die auf einen glatten 3:0-Sieg hinzudeuten schienen. Allerdings war offenbar der Originalkommentar nicht geändert, so dass man am Schluss noch hörte, dass der Sieg zu hoch ausgefallen sei. Nun ja.

Um Potsdam muß man sich offenbar wirklich Sorgen machen, galt Duisburg doch bisher als Absteiger Nr. 1.

Gut gefiel mir Leverkusen beim Heimsieg gegen Köln. Im Gegensatz zu Köln war bei Leverkusen auch eine Spielanlage erkennbar. Köln hofft auf Standards und Einzelaktionen. Mit dem Kader sollte eigentlich mehr möglich sein.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 01 Nov 2022, 20:28

Nach dem Chancenwucher-Sieg gegen Duisburg Frankfurt diesmal in Hoffenheim offenbar sehr effektiv. Die Abwehr ist aber weiter großzügig, so dass Hoffenheim noch ausgleichen kann. So bleibt Hoffe noch halbwegs dran. Einige Teams erweisen sich bisher als erstaunlich zäh, sowohl das zusammengewürfelte Duisburg als auch Meppen. Hauptkonkurrent für Frankfurt um Platz 3 leistungsmäßig bisher, durchaus überrraschend, Freiburg, ich hätte fast geschrieben Minge. Leverkusen zu wechselhaft, Köln fast erwartbar enttäuschend, trotz guten Kaders. Andererseits, so schwach wie Bayern bisher spielt, vielleicht kann Frankfurt ja gleich Platz 2 anpeilen. Die Abwehr ist halt ziemlich wacklig in den letzten Spielen.

Potsdam, nun ja, wie erwartet, und für Essen sieht es auch schlecht aus. Die Saison ist noch jung, aber wenn es dumm läuft, könnten die letzten beiden Frauenvereine absteigen. In einem Fall selbstverschuldet (jedenfalls in dem Tempo).

Insgesamt sieht es sowohl oben als auch unten diese Saison interessanter aus, einige Bewerber um den Abstieg und auch einige um Platz 3 oder sogar 2.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 05 Dez 2022, 20:50

Tja, mit der Meisterschaft sieht es erstmal schlecht aus, 7 Punkte Rückstand. 0:5 ist tatsächlich die höchste Niederlage ever gegen Wolfsburg inclusive der FFC-Historie. Ist auch schwierig bei gefühlt 3 Eigentoren und einer einzigen eigenen Torschance. Dabei war Wolfsburg eher durchschnittlich, die mußten sich vermutlich für die Champions League schonen. Freitag kommt zum Jahresabschluss mit Potsdam ein echter Aufbaugegner nach Frankfurt, schlechteste Abwehr, schlechtester Angriff, sieglos, Tabellenletzter, was will man mehr.

SC Minge positioniert sich wie erwartet als ärgster Verfolger um Platz 3, über Meppen kann man nur staunen und Essen will nicht aus dem Keller raus.

Aber die Spiele sind ja eigentlich nicht interessant, wichtig sind die Zuschauerzahlen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2035
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron