Im Keller kann aber ganz "schön" die Scheiße am Fuß kleben.
Der zweite unberechtigte Elfmeter der Duisburg in Rückstand bringt.
Glücklicher Sieg für Hoffenheim bei Leverkusen, für mich ein typisches 0:0 Spiel. Tja in der Tat, da wäre eine andere Perspektive hilfreich gewesen, bei den Highlights sind bei Minute 2:12 beide noch außerhalb des Strafraums. Dann fällt Linder in den Strafraum, also für mich auch kein Elfmeter. Sie findet eh Hoffenheim cool, so sorgt sie dafür, dass Feldkamp cool bleiben darf.
Frankfurt braucht noch ne Option fürs Mittelfeld. Ja, Lisanne Gräwe, glaube ich, fiel nicht so auf bei Highlights. Ich schätze, sie wird wohl aber für jede Mannschaft gut zu gebrauchen sein aufgrund ihrer Technik und ihrem Spielverständnis. In Frankfurt hofft man auf ihr Potenzial, warum nicht.
Hoffentlich läuft es besser für sie als für Marilena Widmer bei Frankfurt, der hätte ich mehr Spielzeit gegeben oder sie hätten noch eine weitere Saison versuchen sollen.
Das hat nun Köln von seinem Rekord-Event
, Dunst fands cool und schießt cool
(den Treffer gönn ich ihr, sie war in letzter Zeit so dicht dran). Nach ihrer Zwillingsschwester bekam Dilara ihr Debüt
, ob das zeitlich so knapp abgesprochen war?
Aha gegen Hoffenheim gibt es eine Tageskasse, während einige frühere 1.FFC Fans begeistert zu jeden Eintracht Auswärtsspiel fahren, fanden es andere wenig cool, dass es keine mehr gab. Da könnten nun paar mehr Leute kommen.