Frankfurt

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 22 Mär 2024, 11:23

Eintracht Frankfurt als bestplaziertes deutsches Team auf Platz 8 der Geld-Liga. Da sollten Meisterschaft und CL-Viertelfinale Pflicht sein. :roll:

Weit enteilt, in diesem Fall wie auf'm Platz, Barcelona.

https://www2.deloitte.com/uk/en/pages/s ... women.html

Wo auch immer die Zahlen herkommen...
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 08 Mai 2024, 18:16

Überraschung :roll: , Hanshaw folgt Feiersinger zur Roma.
https://www.soccerdonna.de/de/as-rom-ve ... 13714.html

Als Ersatz holt Frankfurt Lührßen aus Bremen. Zusammen mit Senß wird auf jeden Fall das ß im Frankfurter Kader gestärkt, ja erst etabliert.
https://www.soccerdonna.de/de/eintracht ... 13712.html

Allzu viele Kandidatinnen für Frankfurt gibt es jetzt nicht mehr. Tabea Waßmuth hat nach der Heirat ihren Namen geändert, Jackie Meißner richtet gerade ihr neues Familienheim ein, dann gibt es nur noch Meike Meßmer von Köln und Michelle Weiß ebenfalls Bremen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 10 Mai 2024, 18:16

Und noch ein paar Abgänge (klingt auf der Vereinsseite eher nach Rauswurf, bis auf Johann, die zum Studium in die USA geht):

Cara Bösl
Jonna Brengel
Virginia Kirchberger
Shekiera Martinez
Hannah Johann

Cara Bösl hat 8 Jahre für den 1. FFC Frankfurt gespielt, dann 4 Jahre für Eintracht Frankfurt. Karrierehöhepunkt sicherlich trotz Niederlage das CL-Spiel in Barcelona.

Shekiera Martinez erst 4 Jahre beim 1. FFC Frankfurt, dann 4 Jahre Eintracht Frankfurt.

Irgendwie hat sie ihr Start in Frankfurt die ganze Zeit begleitet: ihr erstes Spiel war eine Einwechslung in Crailsheim in der 66. Minute beim Stand von 4:0. Der zweite Einsatz dann Einwechslung in der 67. Minute gegen Eintracht Frankfurt beim Stand von 4:2. Da hat sie dann ihr erstes Frankfurter Tor zum 5:2-Endstand für den FFC erzielt:

Sheki erzielt das 5:2 für den 1. FFC Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt (26.11.2016):
Bild

Für den FFC in dem Spiel u.a. auf dem Platz Johanna Berg (Eintracht II), Ena Taslidza (Mitte, Turbine Potsdam), Chiara Hahn (Werder Bremen, demnächst Hoffenheim). Für die Eintracht Selina Vobian (SC Freiburg).

Wobei die anfänglichen Einwechslungen noch nachvollziehbar waren, da kam sie aus einer Verletzung (hat da in den Pausen mit "Gipsbein" auf Krücken gekickt).
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 01 Jun 2024, 15:00

adipreissler hat geschrieben:Überraschung :roll: , Hanshaw folgt Feiersinger zur Roma.
https://www.soccerdonna.de/de/as-rom-ve ... 13714.html


Das erschreckt Feiersinger offenbar so sehr, dass sie nach Köln wechselt. Nicht wirklich eine Verbesserung, vom Double-Sieger zum Fast-Absteiger.
https://www.kicker.de/vom-italienischen ... 81/artikel
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2091
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron