Frankfurt

Re: Frankfurt

Beitragvon Zange » 29 Mai 2023, 22:55

Tja, die Qualitäten von Geraldine Reuteler, gab im letzten (Heim-)spiel nicht auf dem Platz, sie blieb auf der Bank :???: Unbefriedigende Situation für mich, es gab ein Verlierer, es wäre schon cool gewesen wenn Meppen mit Mai Hirata und Kara Bathmann den Klassenerhalt geschafft hätte. Anderseits Frankfurt mit seinen Champions League Ambitionen, es wäre schon enttäuschend gewesen wenn da kein klarer Sieg herausgesprungen wäre. Letztlich war es so wie es wohl sein sollte, Frankfurt war einfach zu stark für Meppen. Angst verbreiteten die Gäste besonders zu Anfang der Zweiten Halbzeit, da schienen es aber auch die Gastgeberinnen zu locker zu nehmen.

Viel mehr Angst verbreiteten Laura Feiersinger und vor allem Sjoeke Nüsken gegenüber der Eintracht :evil: , können sie ersetzt werden :?: Ich geh mal davon aus, dass für Feiersinger nichts bezahlt werden muss, wie weitere Zuschauer. Für Nüsken wurde moniert, dass Chelsea wohl locker in Lage gewesen wäre mehr hinzulegen und zurecht :pro:, siehe auch Beitrag Adi unter Essen.

Ja das Geld, etwas flexibler und in Richtung familiär 1.FCC, könnte es schon zugehen. Braucht es wirklich bei den Stehplätzen offiziell eine Trennung in drei Blöcke, I für die Gäste, die Gegengerade kostet 11 Euro, die hinter dem Tor 9. Ich hab mal früher eine Sitzplatzkarte gekauft weil es so geregnet hat, 9,50 hab ich im Kopf, eigentlich war es ausverkauft, aber es bleiben ja immer Dauerkartenplätze frei, falls die alle besetzt wurden, musste ich natürlich den Stehplatz einnehmen, was natürlich nicht geschah. Im begrenzten Umfang finde ich wäre es eine coole Sache wenn es dies wieder geben würde :cool:, ich kann aber verstehen wenn dies nicht gerne gemacht wird. Nach dem Spiel sollten Stehplatzzuschauer schon auf die Tribüne dürfen, schließlich gibts da am bequemsten die Autogramme der Stars. :wink: Oder/und um weitere Bekannte zu treffen.

Ilayda konnte am Ende mit ihrer Zwillingsschwester Dilara auftreten. Sie hatte wie es aussah so eine Art Verband am Unterarm, ist mir erst bei dem Spiel aufgefallen, darum wohl zuletzt Zuschauerin.
Zange
Tipp-Kick-Profi
 
Beiträge: 1652
Registriert: 08 Jul 2017, 11:15

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 30 Mai 2023, 19:20

Tja, nach der Hinrunde und dem Spiel gegen Wolfsburg hätte ich es Meppen auch gegönnt. Aber am Ende waren sie halt das schlechteste Team der Rückrunde, genauso schlecht wie der SC Freiburg, der Köln zum Klassenerhalt verhalf. Köln hatte zusätzlich das Glück, im ersten Saisonspiel auf ein noch eingerostetes Hoffenheim zu treffen, das Glück traf dann auch Frankfurt, denen Hoffenheim dann nicht mehr nahe kommen konnte.

Frankfurt hat nach leistungsmäßig durchwachsener Hinrunde dann eine gute Rückrunde gespielt und die Wolfsburger Formkrise oder Coaching-Eskapaden, was auch immer der Grund für die maue Perfomance in diesem Jahr ist, genauso gnadenlos ausgenutzt, wie es dann Meppen in die 2. Liga schickte. Die beiden Pokalwettbewerbe sind allerdings voll vergeigt werden. Vor allem die Champions League wird nächste Saison hoffentlich nicht wieder so weggeworfen, die zweite Qualirunde wird je nach Auslosung schon schwer genug, die erste Runde kann nur ein Walk-Over sein.

Spielerin der Saison bei Frankfurt Lara Prasnikar, die souverän die Scorer-Rangliste gewinnt und als einzige Spielerin bei Toren (2.) und Vorlagen (1.) ganz vorne dabei ist. :congrats: Statt veganer Ernährung vielleicht öfter mal eine Runde Cevapcici für die Mannschaft anordnen.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 30 Mai 2023, 21:59

Zange hat geschrieben:Nach dem Spiel sollten Stehplatzzuschauer schon auf die Tribüne dürfen, schließlich gibts da am bequemsten die Autogramme der Stars. :wink: Oder/und um weitere Bekannte zu treffen.


Wußte gar nicht, dass das verboten ist. Insgesamt hat es sich ja etwas gelockert, anfangs wurde man da ja vom "Sicherheits"-Personal behandelt wie Insassen von Sing-Sing. Das erklärt natürlich, dass die Hälfte der Sitzplätze immer frei ist. Da kaufen sich die Leute eine Sitzplatzticket und ein Stehplatzticket, schauen das Spiel auf den Stehplätzen und gehen bei Bedarf mal auf die Tribüne.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 14 Jun 2023, 14:05

Abgang #4 bei Eintracht Frankfurt, nach 0 Spielminuten in dieser Saison geht Madeleine Steck zu Aufsteiger Nürnberg.

Ein erwartbarer Schritt, den auch Janina Hechler (4 Spielminuten), Leonie Köster (123 Spielminuten), Anna Aehling (111 Spielminuten) und Shekiera Martinez (488 Spielminuten) überlegen könnten.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Frankfurt

Beitragvon adipreissler » 29 Jun 2023, 19:33

adipreissler hat geschrieben:Abgang #4 bei Eintracht Frankfurt, nach 0 Spielminuten in dieser Saison geht Madeleine Steck zu Aufsteiger Nürnberg.

Ein erwartbarer Schritt, den auch Janina Hechler (4 Spielminuten), Leonie Köster (123 Spielminuten), Anna Aehling (111 Spielminuten) und Shekiera Martinez (488 Spielminuten) überlegen könnten.


Tja, Augen auf bei der Vereinswahl. Nach 3 fußballkarrieremäßig mehr oder weniger verschenkten Jahren geht Leonie Köster nach Basel.
https://www.kicker.de/auch-koester-zieh ... fermeldung
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast