Neu auf dem Platz

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst.

Re: Neu auf dem Platz

Beitragvon adipreissler » 11 Mär 2019, 23:52

Ratte04 hat geschrieben:
adipreissler hat geschrieben:Noch was Neues, der Punktrand, kreiert von Nürnbergs Trainer Thomas Doll nach der 2:3 Heimniederlage gegen Leverkusen: "Wir hatten sie am Rand eines Punktes."

Ist h
Herr Doll nicht Trainer von H96? Und Hat H96 die Schneeschlacht gegen B04 Leverkusen verloren :???: :???:


Sehr richtig, ist korrigiert. :oops:
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Re: Neu auf dem Platz

Beitragvon adipreissler » 27 Mär 2019, 11:32

Lang ersehnt, der fussball.de Liveticker 2.0 ermöglicht dem Couch-Potato jetzt Jubeln wie im Stadion. Na ja, fast wie im Stadion. Wie bei den gängigen Werbeplattformen ist nur Jubeln :fan: möglich, keine Pfiffe oder Buh-Rufe :twisted: .

"Hat Dir ein Eintrag im Liveticker besonders gut gefallen, kannst Du das jeweilige Event bejubeln. Klick einfach auf das Jubelmännchen oben rechts im Eintrag oder auf die drei Punkte unten rechts und anschließend auf das Icon 'Jubeln'. "

Liveticker 2.0 - Jetzt noch besser: Der FUSSBALL.DE-Liveticker
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Nie mehr Abstiegskampf

Beitragvon adipreissler » 25 Apr 2019, 20:02

Die Zeiten des Abstiegskampfes sind nicht nur in nordamerikanischen Operettenligen vorbei.

Ab sofort gibt es stattdessen den Nichtabstiegskampf.
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Der Kognitionstrainer

Beitragvon adipreissler » 04 Mai 2019, 21:24

Kognitionstraining. Hilft angeblich bei Demenz, Multipler Sklerose und Depression. Warum nicht auch beim Fußball?

Wenn ich mir die Beispiele so ansehe, ist das allerdings nichts anderes, als was man heutzutage halt im Training so macht, wie auch immer man das nennt. Neu scheint vor allem das Wort zu sein.

FCL Spitzenfussball Frauen – stabil in die Zukunft
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

Flyeralarm

Beitragvon adipreissler » 08 Mai 2019, 19:53

Klingt wie eine Gameshow auf einem Werbekanal oder ein Jahrmarkt-Tingeltangel, ist aber der neue Namenssponsor der Frauen-Bundesliga. Nachdem die Allianz die Bundesliga in den vergangenen Jahren auf ein höheres Level gehoben habe (wo auch immer, bei der Spielstärke oder den Zuschauerzahlen eher nicht) wird es jetzt noch besser, der DFB könne jetzt "seine" Spielerinnen (wie jetzt, ich dachte, das ist "unsere" Shekiera?) auf vielen unterschiedlichen Ebenen positionieren. Ich lese nur nichts von finanziellen Zuwendungen an die Vereine.

FLYERALARM ab Saison 2019/2020 Namensgeber der Frauen-Bundesliga
adipreissler
Site Admin
 
Beiträge: 2048
Registriert: 14 Sep 2012, 08:50

VorherigeNächste

Zurück zu Mischmasch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron