Bayern hat ja kürzlich in Mexiko gegen die Tiger verloren, aber dort gibt es auch Löwen. Bei denen spielt jetzt Mayalu Rausch, Ex-Hoffenheim, beim Club León, seines Zeichens achtmaliger mexikanischer Meister (Männer) aus der gleichnamigen Stadt, die 1970 Schauplatz des 3:2-Viertelfinalsieges Deutschlands gegen den damit entthrohnten Weltmeister England war (wir erinnern uns, Hinterkopfballtor durch Uwe Seeler zur Verlängerung und in selbiger Müller-Tor zum Sieg ).
Da fehlt zwar der Transfer aus Frankfurt, bei der Stefanka Siderova von Viktoria Berlin, die auch mal für Dortelweil spielte, dürfte es sich aber um die Ex-FFC-Spielerin handeln, die immer Aylin gerufen wurde. Das geht in Berlin natürlich nicht mehr, da müsste erst Aylin Yaren in Rente gehen. Überragende Torquote, alle 8 Minuten ein Treffer. In 15 Minuten Spielzeit 2 Tore.
Mandy Islacker schickt sich an, die Torjägerkanone für alle zu holen. 30 Tore nach 6 Spielen für Viktoria Köln in der Kreisliga. Aber die Konkurrenz ist hart: Marleen Peters von HSC 08 steht bei 28 Treffern und Lisa Freese von Fortuna Düsseldorf bei 26.